Was für ein gelungenes Konzert bei bestem Wetter und toller Kulisse. Ihr habt zwei Stunden lang die besten Songs von Genesis , Phil Collins und Peter Gabriel gespielt und uns als neue Fans hinzugewonnen. Auch eine sehr gute Show war das und wirklich nett, dass euch Peter seine Glühbirnenjacke ausgeliehen hat. Danke!
Wir sehen uns wieder!!