Hallo Leute, habe gestern im Merkers jeden Song mitgegrölt, wie früher bei den echten Genesis Konzerten. Heute bin ich heiser .
Schöner geht's nicht.
Vielen Dank für den Abend und Gruß an die " Busfahrer" vom Merkers für die "gemütliche" Hin- und Rückfahrt. Wir kommen bestimmt bald wieder.