Invisible Touch

Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
396 Einträge
Michael Lambertz Michael Lambertz aus Bedburg schrieb am August 6, 2023 um 9:53 a.m.
Danke für den geilen Abend gestern in Alsdorf, besser hätte der Hochzeitstag nicht laufen können. Wir freuen uns auf den nächsten Auftritt, der hoffentlich bald ist ...
Bitte warten …
Birgit Birgit aus Alsdorf schrieb am August 6, 2023 um 6:57 a.m.
Ein wunderschönes, hervorragendes Event, das uns die Band gestern Abend auf dem Gelände des Energeticon in Alsdorf geboten hat. Danke dafür Immer wieder gerne!
Bitte warten …
Tamara Willerscheid Tamara Willerscheid aus Bedburg schrieb am August 6, 2023 um 3:06 a.m.
Juhuuuuu ihr Lieben. Habe euch gestern in Alsdorf gesehen und gehört... zum 3. Mal war ich nun live bei euch dabei. Wieder einmal hat es sich gelohnt... ihr seid echt der Hammer. Bis demnächst... 🥰🥰
Bitte warten …
Elke Herten Elke Herten aus Baesweiler schrieb am August 5, 2023 um 11:52 p.m.
05.08.2023 Das ich das noch erlebe!!! SUPER AUFTRITT!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! 🎤🎷🎸🎺🎹🎶🎊 Ich hab Euch 3x gesehen. Das erste mal vor 15 Jahren in Bedburg. Dann in Aachen und jetzt in Alsdorf am Energeticum!!!SUPER EINFACH SUPER. (Aphasie)
Bitte warten …
Sandra Sandra aus Baesweiler schrieb am August 5, 2023 um 11:13 p.m.
Meeeeega, euer Auftritt in Alsdorf! Das muss man gesehen bzw. gehört haben- unglaublich gut...
Bitte warten …
Bärbel Bärbel aus Aachen schrieb am August 5, 2023 um 10:30 p.m.
War mit meiner Freundin heute in Alsdorf zum Konzert. Echt super und der Sänger kommt dem Original sehr nah. Danke für den tollen Abend!!
Bitte warten …
Petra Petra aus Alsdorf schrieb am August 5, 2023 um 10:13 p.m.
Ich fande es wirklich mega ,was ihr auf der kleinen Bühne im energeticon alsdorf gebracht habt. Mega mega toll.wenn ich die Augen zu gemacht habe ,habe ich gedacht es wäre Phil Collins echt klasse der ganze Auftritt
Bitte warten …
Juergen Breuer Juergen Breuer aus Alsdorf schrieb am August 5, 2023 um 10:05 p.m.
Heute visibletouch- Auftritt in Alsdorf Outdoor im energeticon Superauftritt - supergute Stimmung trotz herbstlicher Temperaturen. Aber es war bis kurz vor Schluss trocken. Die Band war einmalig und hat das Publikum mitgerissen. Bis zum nächsten Mal!
Bitte warten …
Sven Sven aus Dresden schrieb am April 17, 2023 um 12:51 p.m.
Habe Euer Konzert zum 125. Jubiläum des Dresdner Hbf live erleben dürfen. Ich kann nur bestätigen - sehr nah am Original. Ich habe jedes Lied sehr genossen und viel an "mein" Genesis Konzert 2007 im Berliner Olympia-Stadion zurück denken müssen. Danke
Bitte warten …
Julian Julian aus Dresden schrieb am April 16, 2023 um 9:45 a.m.
War bei euch im Dresdener Hbf. Super Auftritt! Euer Sänger klingt wirklich wie Phil Collins… Danke für den schönen Abend. Alte Lieder…. und neue Lieder 🙂
Bitte warten …
Jens & Ricarda Jens & Ricarda aus Dresden schrieb am April 16, 2023 um 7:21 a.m.
15. April im Hauptbahnhof Dresden. Super Auftritt!!! Alle Hits unserer Jugend. Wir sind total begeistert. Kommt bald wieder 👍
Bitte warten …
Lutz Lutz aus Dresden schrieb am April 16, 2023 um 7:19 a.m.
War gestern zum 125.Jubileum super Auftritt
Bitte warten …
Mirjam und Marie Mirjam und Marie aus Dresden HBF schrieb am April 15, 2023 um 5:38 p.m.
Hammer Auftritt, haben jede Sekunde genossen!! Ihr seid super, hoffen ihr kommt wieder bei 150 Jahren HBF Dresden 💪🏻
Bitte warten …
S.W. S.W. aus Leipzig schrieb am März 3, 2023 um 5:50 p.m.
Hallo, wir haben ein wunderbares Konzert in Merkers erlebt. Wann und wo können wir in 2023 dieses Erlebnis wiederholen? Bleibt gesund
Bitte warten …
Matthias Willerscheid Matthias Willerscheid aus Bedburg schrieb am Dezember 10, 2022 um 6:56 a.m.
Danke für ein tollen Abend ich war echt überrascht ihr seid echt gut
Bitte warten …
Sonja Stock Sonja Stock aus Übach-Palenberg schrieb am Dezember 9, 2022 um 10:50 p.m.
Einfach nur WOW Danke für eine tolle Show. Ein gelungener Abend.
Bitte warten …
Tamara Willerscheid Tamara Willerscheid aus Bedburg schrieb am Dezember 9, 2022 um 9:09 p.m.
Hallo ihr Lieben. Wie schon im Sommer in Elsdorf bin ich begeistert. Schön euch heute in Übach-Palenberg zu sehen.
Bitte warten …
Kevin Kevin aus Chemnitz schrieb am Oktober 26, 2022 um 10:12 a.m.
Ich bin Kewin. In meinem Alter von sehr jungen 15 Jahren konnte ich nur etwas mit den bekanntesten Liedern der Band Genesis anfangen. Trotzdem konnte ich die Leidenschaft der Sänger/innen spüren und bin der Meinung, dass ich mit meinen Eltern einen schönen Abend hatte.
Bitte warten …
Polikseniya Milenska-Ilieva Polikseniya Milenska-Ilieva aus Bad Salzungen schrieb am Oktober 25, 2022 um 7:17 p.m.
Wir haben Euch am 22.10.22 im ErlebnisBergwerk in Merkers erlebt und sind auch fasziniert!Es war wunderschön wie Ihr die Musik präsentiert habt. DANKESCHÖN für den musikalischen Abend.
Bitte warten …
Ingrid Dirschowsky Ingrid Dirschowsky aus Borna schrieb am Oktober 25, 2022 um 3:52 p.m.
Der Abend war wunderschön, die Fahrt von Leipzig hat sich gelohnt. Die Atmosphäre, das Bergwerk, die Band. Ein toller Sänger, ein tolles Team. Ich bin immer noch dort. Wiederholen wir gern…
Bitte warten …

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen