Invisible Touch

Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
396 Einträge
Mario Franzke Mario Franzke aus Dornburg -Camburg schrieb am Oktober 25, 2022 um 1:26 p.m.
Ein hervorragender Abend in Merkers Einfach spitze die Band zu hören und zu sehen
Bitte warten …
Franka Franka aus Bad Salzungen schrieb am Oktober 25, 2022 um 6:43 a.m.
HALLO, wir haben Euch am 22.10.22 im ErlebnisBergwerk in Merkers erlebt und sind fasziniert :-). Es war wunderschön wie Ihr die Musik präsentiert habt. DANKESCHÖN für den musikalischen Abend. Bleibt gesund und macht weiter so....wir schwärmen immer noch 🙂
Bitte warten …
Dagmar Dagmar schrieb am Oktober 24, 2022 um 2:53 p.m.
Hallo! Was für ein grandioser Abend! Wir konnten Euch im Bergwerk Merkers erleben: tolle Band, super Location! Und Musik, die einen um Jahre zurück versetzt hat. Danke!
Bitte warten …
Schuenemann Schuenemann aus Hannover schrieb am Oktober 24, 2022 um 11:49 a.m.
Hallo liebe Mithörer, wir vier ( fast sechszigjährig ) haben diese wunderbare Location besucht um Musik von Genesis und Phil Collins zu hören. Vom Ambiente und der Show her war das ein tolles unvergessliches Erlebnis. Wir werden wiederkommen !! Gruß aus Hannover
Bitte warten …
Christian Christian aus Schenklengsfeld schrieb am Oktober 24, 2022 um 10:07 a.m.
Merkers war der absolute Kracher. Super Show und echt nah an Original, toller Sound und beeindruckende Licht- und Lasershow im ehemaligen Salzbunker in 500 m Tiefe. Bereits die „Anfahrt“ unter Tage ist ein besonderes Erlebnis. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Danke für das tolle Konzert.
Bitte warten …
Linke Linke aus Merkers schrieb am Oktober 24, 2022 um 9:09 a.m.
Es war ein unvergesslicher toller Abend. Mich konnte das Programm selbst als junges Mädel begeistern. Die Stimmung sowie die Atmosphäre war ganz toll!
Bitte warten …
Matthias und Karin Matthias und Karin aus Bernsbach schrieb am Oktober 24, 2022 um 9:05 a.m.
Wir waren endlich wieder bei der tollen Band in einer absolut fantastischen Location in Chemnitz Kraftverkehr. Ein wunderschöner Abend mit euch, einfach grandios, Phil Collins und Genesis könnten es nicht besser. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und Wiederhören mit Euch. Es ist ein absolutes Muss zu euren Konzerten zu gehen. Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Bitte warten …
Lea Sophie Heß Lea Sophie Heß aus Philippsthal schrieb am Oktober 24, 2022 um 9:05 a.m.
Der 22.10.2022 war ein wunderschöner und unvergesslicher Abend. Ich bin erst 14 und liebe diese Musik über alles. Dankeschön für den tollen Abend. Mir hat's sehr gefallen! Bis zum nächsten Mal, ich werde dabei sein!
Bitte warten …
Katrin avemark Katrin avemark aus Ilmenau schrieb am Oktober 24, 2022 um 8:37 a.m.
Hallo liebe Bandmitglieder, Der Abend mit Euch im Bergwerk Merkers war ein Volltreffer. Eure Musik hat voll begeistert. Es war ein gänshautgefühl euch zuzuhören. Echt toll!!!!!
Bitte warten …
Mario Demant Mario Demant aus Hauneck / Unterhaun schrieb am Oktober 24, 2022 um 4:15 a.m.
Danke für den unvergesslichen Abend in Merkers mit Euch! Ihr war der Hammer- bis zum nächsten Mal!!!
Bitte warten …
Frank Jung Frank Jung aus Fulda schrieb am Oktober 23, 2022 um 8:09 p.m.
Merkers am 22.10.22 war der Hammer mit Euch! So Realität‘s nah!!! Einfach Perfekt! Das war ein unvergessener Abend!
Bitte warten …
Rudi Rudi aus Merkers schrieb am Oktober 23, 2022 um 7:58 p.m.
Überwältigt von der Performance der Band im Erlebnisbergwerk Absolut sehenswert die Interpretation von Phil Collins und Genisis
Bitte warten …
Ursula Ursula aus Krombach schrieb am Oktober 23, 2022 um 7:55 p.m.
Mega Event am 22.Oktober im Bergwerk Merkers . Ich war absolut eins mit der Musik, die Band und der Sänger haben mir wunderbare Song 🎶 🥰💋 in die Seele gezaubert. Top, und absolut zum weiterempfehlen 🥳. Von Herzen 💕 war es , als wäre Phil Collins live auf der Bühne. Ich hatte nie die Gelegenheit Phil live zu erleben……aber genauso muss es sich anfühlen ,spürte ich gestern als ich das erste mal Invisible Touch hörte. Ich bin ein Fan und bleibe euch treu. Danke an der wunderbaren Sänger, der mir nach dem Auftritt etwas Zeit schenkte. Ich habe ein tolles Foto und die Band in meinem Herzen 💞 Mega…..wir sehen uns bald wieder 💋
Bitte warten …
Ute Ute aus Wildeck schrieb am Oktober 23, 2022 um 7:08 p.m.
Einzigartiger Abend in Merkers, 500 Meter unter der Erde. Super Musik!!!
Bitte warten …
Barbara Barbara aus Hüttenberg schrieb am Oktober 23, 2022 um 5:00 p.m.
Euer Auftritt untertage in Merkers war sehens-und hörenswert. Ein absoluter Genuss! Ihr seid wahre Vertreter von Genesis und Phil Collins....weiter so!
Bitte warten …
Gerrit Gerrit aus Hüttenberg schrieb am Oktober 23, 2022 um 4:11 p.m.
Auftritt im Erlebnisbergwerk Merkers am 22.10.22: ein faszinierendes Erlebnis, Invisible Touch unter Tage zu hören und zu sehen. Die Musik war so autentisch, dass eine Unterscheidung vom Original kaum möglich war. Der Sänger war vokal Phil Collins 2.0. Unbedingt empfehlenswert!!!
Bitte warten …
Rita und Wilfried Rita und Wilfried aus Bad-Köstritz schrieb am Oktober 23, 2022 um 3:41 p.m.
Es war ein super schöner Abend. Die Stimmung und die Musik waren toll .Kommt bald mal wieder, Wir kommen auch.
Bitte warten …
Meik und Sandra Meik und Sandra aus Soest schrieb am Oktober 23, 2022 um 3:12 p.m.
Endlich nach zwei Jahren Wartezeit konnten wir gestern das zweite Konzert von euch in einer Hammer Location besuchen. Euer Konzert im Merkers Erlebnisbergwerk war der Hammer, einmalig. Wie schon beim ersten Mal in der Waldbühne Zwickau einfach ein Konzert der Spitzenklasse. Die Stimme ist genial und die Band ist mega. Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert von Euch. LG. Meik und Sandra
Bitte warten …
Chris Chris schrieb am Oktober 23, 2022 um 2:19 p.m.
Es war mega im Bergwerk Mertens mit euch , erst dachte ich die Sängerin geht unter in der Show und man hört sie kaum , aber dann ist ihr Song gekommen wo sie wow zeigte was sie kann . Was eine Stimme und mega Show von der Band Ich habe eigentlich ein Song vermisst nämlich Mama aber es war einfach toll und gerne schaue ich euch noch einmal an wenn ihr in der Nähe seid .
Bitte warten …
Rita und Eugen Rita und Eugen aus Wächtersbach schrieb am Oktober 23, 2022 um 2:06 p.m.
Ein unvergesslicher Abend in Merkers. Die Band hat unsere Erwartungen übertroffen! Die Stimme ist dem Original zum Verwechseln ähnlich. Ein großes Lob auch an die Musiker, es war insgesamt ein mega Konzert!!!
Bitte warten …

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen