Invisible Touch

Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
396 Einträge
Jürgen und Simone Jürgen und Simone aus Steinbach- Hallenberg schrieb am Oktober 23, 2022 um 2:06 p.m.
Es war ein wunderschöner Abend im Elebnisbergwerk Merkers, tolles Konzert und gute Musik. Das Team in Merkers hat mal wieder gute Leistung gezeigt. Immer wieder gerne weiter so.
Bitte warten …
Sigrid und Uwe Sigrid und Uwe aus Rudolstadt schrieb am Oktober 23, 2022 um 1:25 p.m.
Gestern im Erlebnisbergwerk Merkers, tolles Konzert, tolle Songauswahl ,eine tolle Show insgesamt, unvergesslich!
Bitte warten …
Heidi Heidi aus Jena schrieb am Oktober 23, 2022 um 12:13 p.m.
Was soll ich sagen! Heute nach Hause gekommen! Mucke angemacht! Natürlich Phil Collins, was sonst? Ich fühlte mich gleich zurückversetzt nach Merkers! Tolles Konzert! Tolle Location! Tolle Band! Hoffentlich gibt's ein Wiedersehen. Ich bin auf jeden Fall dabei!
Bitte warten …
Petra & Frank Petra & Frank aus Waldsolms / Hessen schrieb am Oktober 23, 2022 um 11:51 a.m.
Ein gelungener Abend in Merkers. Das Konzert im Bergwerk war für uns ein super Erlebnis. Ambiente, Musik und Show waren einfach großartig. An alle Mitwirkenden ein großes Danke und macht weiter so.
Bitte warten …
Rotraut und Uta Rotraut und Uta aus Bad Langensalza/ Waltershausen schrieb am Oktober 23, 2022 um 11:32 a.m.
Das war ein Abend der Superlative! Phänomenal unterm Werra-Tal. Phil Collins lebte auf und wir waren gut drauf. Vom ersten Ton bis zu den Zugaben konnten wir uns an laben. Glück auf!💯👷🎹🎷🎺
Bitte warten …
Steffen Weise Steffen Weise aus Dresden schrieb am Oktober 23, 2022 um 11:22 a.m.
Vielen Dan für eine tolle Show am gestrigen Abend in Merkers! Nach langem warten konnten wir und das Vergnügen dieses Auftritts gönnen! Wirklich tolle Musik, geile Stimmung und eine fantastischer Auftrittsort in 500 m Tiefe! Trotz 300 km An- und Abreise, immer wieder gern! Steffen und Silke
Bitte warten …
Jani B Jani B aus Kassel schrieb am Oktober 23, 2022 um 9:28 a.m.
Vielen Dank 🙏für einen unvergesslichen Abend mit toller Musik und die Lasershow 😎war ein zusätzliches Highlight. Die Stimmen, die Band und Technik einfach spitze. Beim nächsten Konzert in Merkers ohne Stühle 😉 💃🏻🕺💃🏻🕺💃🏻🕺😎 🎶🫶🏼🎶
Bitte warten …
Martin Metz Martin Metz aus Philippsthal (Werra) schrieb am Oktober 23, 2022 um 9:19 a.m.
Tolles Konzert von euch in Merkers Untertage ! Es ist immer eine super Akustik dort im Großbunker ! Die Stimme des Sängers kommt dem Original sehr nah - echt super performant die ganze Band ! Danke an das ganze Team von Merkers und der Band Vielen Dank und gerne wieder mal
Bitte warten …
ACUT ACUT schrieb am Oktober 23, 2022 um 9:17 a.m.
Totale Begeisterung tief unter der Erde in Merkers. Aufregend die Einfahrt in den Berg. Eine Kulisse, die man so noch nicht gesehen hat. Und dann kam Invisible Touch...! Als würde Phil Collins himself auf der Bühne stehen. Ihr alle habt den Auftrag von Genesis und Phil Collins perfekt ausgeführt, die Musik von Ihnen am Leben zu halten. Bitte macht weiter so! Alte Stucke und neue Stucke!!!
Bitte warten …
Ricarda Ricarda aus Rhönblick schrieb am Oktober 23, 2022 um 9:14 a.m.
Noch ganz geflasht vom gestrigen Abend in Merkers, vom Tanzen zu unglaublicher Musik noch Muskelkater, heißere Stimme vom Mitsingen-doch das Alles kann noch eine Weile andauern, um uns daran zu erinnern. Ihr habt uns verzaubert. Wir sehen uns wieder!!!
Bitte warten …
Andi Andi aus Berlin schrieb am Oktober 23, 2022 um 9:08 a.m.
Oh Mann, was war das für ein tolles Konzert. Das wird in Erinnerung bleiben. Schon die Fahrt unter Tage war ein Ereignis. Die Band… Der Begriff CoverBand wird der musikalischen Qualität nicht wirklich gerecht. Einfach super! Danke, Danke, Danke an alle Beteiligten.
Bitte warten …
Brigitte und Heinz Brigitte und Heinz aus Steffenberg schrieb am Oktober 23, 2022 um 8:31 a.m.
Ein tolles Konzert unter Tage. Schade dass die tolle Stimmung und die super Musik der Band über Tage nicht zu hören war. Alle Über-Tage-Gebliebene wären neidisch gewesen, nicht dabei zu sein. Ein unvergesslicher Abend. Danke dafür an alle Beteiligten. Glück auf.
Bitte warten …
Heidi Liebold Heidi Liebold aus Mömlingen schrieb am Oktober 23, 2022 um 8:30 a.m.
Auch wir waren am 22.10. dabei und wir sind sooo wahnsinnig begeistert. Eine tolle Atmosphäre und wundervolle Musik. Ein absolut einmaliges Erlebnis.
Bitte warten …
Gabi und Lutz Gabi und Lutz aus Klein-Zimmern schrieb am Oktober 23, 2022 um 8:28 a.m.
Ein grandioses Erlebnis, euer Konzert im Merkers gestern Abend. Das ist so beeindruckend nahe am Original, dass man kaum von cover band reden kann. Herzlichen Dank an zehn fantastische Musiker mit einem besonderen Lob an "Phil". Zusatzlob an die ungewöhnliche location mit super organisierter Logistik. Unbedingt wieder machen 2024!!!
Bitte warten …
Iris Rose Iris Rose aus Benndorf schrieb am Oktober 23, 2022 um 8:14 a.m.
Hallöchen, wir waren gestern in Merkers zum Konzert. War total super gewesen. Die Band hat die Lieder wunderbar rübergebracht. Immer wieder gerne. Auch danach die Autogramme und Fotos……Super 👍👍✌️🙂 Danke für den schönen Abend 🙏🏻
Bitte warten …
Susanne Susanne aus Kassel schrieb am Oktober 23, 2022 um 8:13 a.m.
Ein unglaublich schöner Abend im Erlebnisbergwerk Merkers...wir haben Phil Collins zweimal und Genesis einmal live erlebt und waren fasziniert! Gestern Abend hatte man das Gefühl das ganze noch einmal zu erleben und das mit dieser unglaublich schönen Kulisse!!! Es war einfach super, vielen Dank für diesen wunderschönen Abend!!!
Bitte warten …
Wambach Wambach aus Ronshausen schrieb am Oktober 23, 2022 um 7:51 a.m.
Geile Location + geile Band = Geiler Abend‼️ Es war der Hammer👌
Bitte warten …
Mario Mario aus Kassel schrieb am Oktober 23, 2022 um 7:35 a.m.
Wir durften gestern Abend in Merkers ein wunderschönes Konzert erleben, einfach unglaublich wie nah dran ihr am original seid. Vielen Dank dafür, wir kommen wieder
Bitte warten …
Santiago Santiago aus Frankfurt am Main schrieb am Oktober 23, 2022 um 7:08 a.m.
Isolated from the rest of the planet, 500m under the surface. Grat location, lovely light effects and sound, and excellent band... Back to the old days... thanks And for sure to consider a new visit in 2024
Bitte warten …
Kay und Silke Luthardt Kay und Silke Luthardt aus Sonneberg schrieb am Oktober 23, 2022 um 6:53 a.m.
Gestern in 500m Tiefe bei einem Konzert der Superlative dabei gewesen. Verwechseltbare Stimme, beeindruckende Lasershow, tolle Stimmung und viel Erlebnis rundherum... Ein genialer Abend... Danke!!!
Bitte warten …

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen