396 Einträge
Herzlichen Dank für das herausragende Konzert im Kraftverkehr Chemnitz. Hervorragende Musiker, drei Stunden (!) hervorragende Unterhaltung, hervorragende Location. Die Ähnlichkeit der Stimme des Sängers mit dem Original ist frappierend. Wir sind begeistert. Hoffentlich kommt die Band bald wieder einmal nach Chemnitz. Dann sind wir auf jeden Fall wieder dabei.
Vielen Dank für das grandiose Konzert am gestrigen Abend in Chemnitz. Es war von der ersten bis zur letzten Minute ein geiles Erlebnis. Mit geschlossenen Augen konnte man keinen Unterschied zum Original erkennen
Habt vielen herzlichen Dank für das hervorragende Konzert gestern Abend in Chemnitz.
Wir haben einige "alte Stucke" und viele "neue Stucke" mit authentischer Nähe an den Originalen (Phil Collins, Genesis und Peter Gabriel) genießen dürfen.
Grandioser Sänger, tolle percussionierende Sängerin, Gitarrist, Keyboarder, Bassist, Drummer... Alle samt ausgezeichnete Musiker.
Begeistert haben uns auch die Bläser - dabei ein besonderes Lob an dem so kurzfristig eingesprungenen Posaunisten.
Wir freuen uns auf die nächsten Konzerte mit Euch. LG Lutz
...war heute beim fast 3-stündigem Konzert in Chemnitz- großartiger Sänger mit extrem hohen Collins- Effekt , großartige Bläsergruppe & großartige Band, die das Publikum mit ihrer Spielfreude zu Beifallsstürmen trieben!
Wir waren gerade bei einem super Konzert in Chemnitz Kraftverkehr gewesen. Ich kann nur sagen sensationell. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal. DANKE DANKE DANKE
Es kam uns so vor, als hätten wir euch für ein exklusives Privatkonzert gebucht. Der Rahmen im MUFAB und die persönliche, nahe Atmosphäre waren unbeschreiblich schön. Es wurde Zeit, über 2 Stunden Gänsehaut vom Feinsten zu haben. Danke für die Energie, die ihr uns geschenkt habt. Im Kopf „klingt“ das Konzert noch nach…
Ihr Lieben! Es war wieder (wie immer!) der absolute Wahnsinn. Endlich wieder Invisible Touch!!! Wirklich tolles Konzert - Danke für den tollen Abend! Gerne auch wieder in der Location - es war dort super schön!
Hallo ein unvergessliches Konzert "live zu Hause in Aachen"....vielen lieben Dank an Euch alle....ich habe es gefeiert 😉
Ihr seid einfach super, man möchte nicht das der Abend mit euch endet.! Macht weiter so. Jederzeit wieder!! Danke für den schönen Sonntag Abend.
Was für ne tolle Show. Hat uns riesiges Spaß gemacht. Danke dafür und bis zum nächsten Mal.
Ihr Lieben... einfach nur geil. War die beste Geburtstagsfeier ever.
Dank Einladung einer lieben Freundin habe ich meinen 50. Geburtstag mit euch gefeiert. Danke dafür.
Augen zu, Phil Collins an. Unglaubliche Performance und das über 135 Minuten.. genial, danke für's Kommen !
WOW - hab Euch heute zum zweiten Mal gesehen und war wieder begeistert.
Super Show - tolle Stimme - tolle Musiker.
Aber es war sooooo heiß!!!! Freu mich schon auf das nächste Mal
Wir haben Euch gestern in Elsdorf erleben dürfen und waren begeistert. Das gesamte Konzert war einfach nur Klasse und wir werden Euch bestimmt wiedersehen. Bleibt Gesund und bis bald. Peter
Wir mussten pandemiebedingt unsere Karten für Genesis in Manchester verfallen lassen. Das tat schon weh….. Aber der gestrige Nachmittag entschädigte uns voll und ganz. Wir verfolgen Genesis und ihre Musik auf etlichen Konzerten seit inzwischen 48 Jahren. Es war jedes Mal ein unvergessliches Erlebnis. Euer Auftritt in Elsdorf wird uns gleichfalls in Erinnerung bleiben. Einfach nur TOP. Danke für Carpet Crawler.
OMG was für ein Hammer. Die Power der Band und diese Stimme ein absoluter Hochgenuss. Sehr gerne wieder diese alten, alten, alten Songs.....
DANKE für diesen WUNDERVOLLEN Abend und macht weiter so!!!!
Hallo Jürgen mit Deiner Band, ich hatte es Dir schon nach Eurem Konzert gesagt, es hat sich gelohnt nach Elsdorf zu kommen, nachdem ich mir schon am Freitagabend (22..07.) die volle Dröhnung Genesis, Phil Collins, Peter Gabriel und Mike & the Mechanics und natürlich die ganzen Solonummern von Ray Wilson bei seinem Konzert in Duisburg bereits abgeholt habe. Tolles Event von Euch, macht weiter so und Ihr werdet noch viele Fans hinzugewinnen. Hat Spaß gemacht mit Euch, gerne nochmal!
what the fuck. wie geil seid ihr drauf. Es war eine mega heiße ☀️☀️☀️Show von Euch heute in Elsdorf. Kommt bitte wieder nächstes Jahr 🙏
Auch die W:O:A`ler,
sagen DANKE an die Band und allen die es möglich gemacht haben, uns einen so tollen Abend zu ermöglichen. Ihr habt das Terra Nova gerockt \m/
LG M&M
Ein schöner Nachmittag in Elsdorf!! Tolle Musik und Interpretation!! Und was nirgendwo erwähnt wurde: "Peter Gabriel" war auch dabei!!
DANKE für die ERSTKLASSIGE Unterhaltung!!