Invisible Touch

Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
396 Einträge
Stephan Stephan aus Chemnitz schrieb am Oktober 22, 2022 um 8:36 a.m.
Herzlichen Dank für das herausragende Konzert im Kraftverkehr Chemnitz. Hervorragende Musiker, drei Stunden (!) hervorragende Unterhaltung, hervorragende Location. Die Ähnlichkeit der Stimme des Sängers mit dem Original ist frappierend. Wir sind begeistert. Hoffentlich kommt die Band bald wieder einmal nach Chemnitz. Dann sind wir auf jeden Fall wieder dabei.
Bitte warten …
Frank Mayer Frank Mayer aus Frankenbergmnitz schrieb am Oktober 21, 2022 um 11:32 p.m.
Vielen Dank für das grandiose Konzert am gestrigen Abend in Chemnitz. Es war von der ersten bis zur letzten Minute ein geiles Erlebnis. Mit geschlossenen Augen konnte man keinen Unterschied zum Original erkennen
Bitte warten …
Lutz Lutz aus Gera schrieb am Oktober 21, 2022 um 11:22 p.m.
Habt vielen herzlichen Dank für das hervorragende Konzert gestern Abend in Chemnitz. Wir haben einige "alte Stucke" und viele "neue Stucke" mit authentischer Nähe an den Originalen (Phil Collins, Genesis und Peter Gabriel) genießen dürfen. Grandioser Sänger, tolle percussionierende Sängerin, Gitarrist, Keyboarder, Bassist, Drummer... Alle samt ausgezeichnete Musiker. Begeistert haben uns auch die Bläser - dabei ein besonderes Lob an dem so kurzfristig eingesprungenen Posaunisten. Wir freuen uns auf die nächsten Konzerte mit Euch. LG Lutz
Bitte warten …
Steffen Winkler Steffen Winkler aus Chemnitz schrieb am Oktober 21, 2022 um 10:27 p.m.
...war heute beim fast 3-stündigem Konzert in Chemnitz- großartiger Sänger mit extrem hohen Collins- Effekt , großartige Bläsergruppe & großartige Band, die das Publikum mit ihrer Spielfreude zu Beifallsstürmen trieben!
Bitte warten …
Jens Hauke Jens Hauke aus Waldenburg schrieb am Oktober 21, 2022 um 10:22 p.m.
Wir waren gerade bei einem super Konzert in Chemnitz Kraftverkehr gewesen. Ich kann nur sagen sensationell. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal. DANKE DANKE DANKE
Bitte warten …
Karin und Norbert Karin und Norbert aus Aachen schrieb am September 26, 2022 um 12:22 p.m.
Es kam uns so vor, als hätten wir euch für ein exklusives Privatkonzert gebucht. Der Rahmen im MUFAB und die persönliche, nahe Atmosphäre waren unbeschreiblich schön. Es wurde Zeit, über 2 Stunden Gänsehaut vom Feinsten zu haben. Danke für die Energie, die ihr uns geschenkt habt. Im Kopf „klingt“ das Konzert noch nach…
Bitte warten …
Annina Annina aus Aachen schrieb am September 26, 2022 um 8:00 a.m.
Ihr Lieben! Es war wieder (wie immer!) der absolute Wahnsinn. Endlich wieder Invisible Touch!!! Wirklich tolles Konzert - Danke für den tollen Abend! Gerne auch wieder in der Location - es war dort super schön!
Bitte warten …
Sandra Schneider Sandra Schneider aus Aachen schrieb am September 25, 2022 um 8:13 p.m.
Hallo ein unvergessliches Konzert "live zu Hause in Aachen"....vielen lieben Dank an Euch alle....ich habe es gefeiert 😉
Bitte warten …
Susanne Susanne aus Elsdorf schrieb am Juli 25, 2022 um 6:03 p.m.
Ihr seid einfach super, man möchte nicht das der Abend mit euch endet.! Macht weiter so. Jederzeit wieder!! Danke für den schönen Sonntag Abend.
Bitte warten …
Gaby Kahl Gaby Kahl aus Elsdorf schrieb am Juli 25, 2022 um 8:31 a.m.
Was für ne tolle Show. Hat uns riesiges Spaß gemacht. Danke dafür und bis zum nächsten Mal.
Bitte warten …
Tamara Willerscheid Tamara Willerscheid aus Bedburg schrieb am Juli 25, 2022 um 6:49 a.m.
Ihr Lieben... einfach nur geil. War die beste Geburtstagsfeier ever. Dank Einladung einer lieben Freundin habe ich meinen 50. Geburtstag mit euch gefeiert. Danke dafür.
Bitte warten …
Ralf Ralf aus Elsdorf schrieb am Juli 25, 2022 um 6:33 a.m.
Augen zu, Phil Collins an. Unglaubliche Performance und das über 135 Minuten.. genial, danke für's Kommen !
Bitte warten …
Gabriele Metz Gabriele Metz aus Elsdorf schrieb am Juli 25, 2022 um 6:29 a.m.
WOW - hab Euch heute zum zweiten Mal gesehen und war wieder begeistert. Super Show - tolle Stimme - tolle Musiker. Aber es war sooooo heiß!!!! Freu mich schon auf das nächste Mal
Bitte warten …
Peter Bobrowski Peter Bobrowski aus Erftstadt Gymnich schrieb am Juli 25, 2022 um 5:28 a.m.
Wir haben Euch gestern in Elsdorf erleben dürfen und waren begeistert. Das gesamte Konzert war einfach nur Klasse und wir werden Euch bestimmt wiedersehen. Bleibt Gesund und bis bald. Peter
Bitte warten …
Carmen und Walter Carmen und Walter aus 50189 Elsdorf schrieb am Juli 25, 2022 um 4:44 a.m.
Wir mussten pandemiebedingt unsere Karten für Genesis in Manchester verfallen lassen. Das tat schon weh….. Aber der gestrige Nachmittag entschädigte uns voll und ganz. Wir verfolgen Genesis und ihre Musik auf etlichen Konzerten seit inzwischen 48 Jahren. Es war jedes Mal ein unvergessliches Erlebnis. Euer Auftritt in Elsdorf wird uns gleichfalls in Erinnerung bleiben. Einfach nur TOP. Danke für Carpet Crawler.
Bitte warten …
Ralf Ralf aus Elsdorf schrieb am Juli 24, 2022 um 11:55 p.m.
OMG was für ein Hammer. Die Power der Band und diese Stimme ein absoluter Hochgenuss. Sehr gerne wieder diese alten, alten, alten Songs..... DANKE für diesen WUNDERVOLLEN Abend und macht weiter so!!!!
Bitte warten …
Reinhard Reinhard schrieb am Juli 24, 2022 um 11:21 p.m.
Hallo Jürgen mit Deiner Band, ich hatte es Dir schon nach Eurem Konzert gesagt, es hat sich gelohnt nach Elsdorf zu kommen, nachdem ich mir schon am Freitagabend (22..07.) die volle Dröhnung Genesis, Phil Collins, Peter Gabriel und Mike & the Mechanics und natürlich die ganzen Solonummern von Ray Wilson bei seinem Konzert in Duisburg bereits abgeholt habe. Tolles Event von Euch, macht weiter so und Ihr werdet noch viele Fans hinzugewinnen. Hat Spaß gemacht mit Euch, gerne nochmal!
Bitte warten …
Thomas Thomas aus Frechen schrieb am Juli 24, 2022 um 9:48 p.m.
what the fuck. wie geil seid ihr drauf. Es war eine mega heiße ☀️☀️☀️Show von Euch heute in Elsdorf. Kommt bitte wieder nächstes Jahr 🙏
Bitte warten …
Malte&Melli Malte&Melli aus Elsdorf schrieb am Juli 24, 2022 um 9:15 p.m.
Auch die W:O:A`ler, sagen DANKE an die Band und allen die es möglich gemacht haben, uns einen so tollen Abend zu ermöglichen. Ihr habt das Terra Nova gerockt \m/ LG M&M
Bitte warten …
Günter Günter aus Kerpen schrieb am Juli 24, 2022 um 8:24 p.m.
Ein schöner Nachmittag in Elsdorf!! Tolle Musik und Interpretation!! Und was nirgendwo erwähnt wurde: "Peter Gabriel" war auch dabei!! DANKE für die ERSTKLASSIGE Unterhaltung!!
Bitte warten …

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen