Invisible Touch

Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
396 Einträge
Paul W aus N Paul W aus N aus Nieukerk schrieb am April 6, 2025 um 5:28 a.m.
Danke für den tollen Abend in Nieukerk. Tolle Show in jeder Hinsicht. Danke auch an das ganze Orga-Team, Trägerverein Adlersaal und Heimatverein Nieukerk, dass ihr jedes Jahr solche Events stemmt.
Bitte warten …
Christiane Christiane aus Kerken schrieb am April 5, 2025 um 10:01 p.m.
Zugegeben, mit sehr geringen Erwartungen heute in das Konzert gegangen. Was soll ich sagen. Es war der Hammer. Die Musik, die Choreo, die Chemie der Band: Alles hat gepasst. Sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich Euch gesehen habe!
Bitte warten …
Renate Renate schrieb am März 10, 2025 um 9:17 a.m.
Liebe Leute, was für ein Granaten-Konzert im Outbaix am Samstag. Ein bißchen mehr Frischluft hätte es sein dürfen, aber musikalisch ganz weit oben! War sicher nicht mein letztes Konzert mit Euch!
Bitte warten …
Elke Elke aus Aachen schrieb am März 9, 2025 um 5:19 p.m.
Liebes Inviseble Touch, So viel Gänsehaut und ein unbeschreiblich schöner Abend, im kuscheligen Outbaix mit vielen alten Liedern jäh jäh jäh Und neue Lieder jäh 😆 Das letzte Open Air mit Euch im Elisengarten in Aachen war so genial 🎶🎶 Jetzt freuen wir uns auf das Open Air in Übach-Palenberg im Ouitbaix, in familiärer Atmosphäre. Ich freue mich jetzt schon darauf. Musikalische Grüße Elke
Bitte warten …
Heidi und Hans aus Alsdorf Heidi und Hans aus Alsdorf schrieb am März 9, 2025 um 10:12 a.m.
Waren am 8. März im Outbaix und haben einen tollen Abend dort verbracht. Ihr habt den Laden gerockt und die Stimmung war super. Danke für " die alten Stücke ".
Bitte warten …
Moni & Pit Moni & Pit aus Alsdorf schrieb am März 9, 2025 um 8:32 a.m.
Wieder einfach nur genial. Ehrlich gesagt, ihr füllt ja durchaus größere Lokalitäten und kommt trotzdem in das Outbaix nach Übach-Palenberg, was den Charme eines alten Beatschuppen hat und mit viel Liebe weiterbetrieben wird. Sehr, sehr geile Kombi 👏. Kuschelig steht ihr auf der Bühne und rockt drei ! Stunden ein Konzert, was keine Wünsche offen lässt 👌. Als bekennende Genesis- und Phil Collins Fans sollte man euch auf jeden Fall erleben !!! Weiter so, that’s all 😉
Bitte warten …
Silvia Ernst Silvia Ernst aus Übach-Palenberg schrieb am März 9, 2025 um 7:51 a.m.
Tolles Konzert im Outbaix 2.0 gestern. Ihr seit Super.
Bitte warten …
Karin P. Karin P. aus Herzogenrath schrieb am März 8, 2025 um 11:52 p.m.
Hallo, ich komme gerade aus dem Outbaix in Übach-Palenberg und es war ein Wahnsinns gutes Konzert. Ich war das erste Mal bei euch, aber bestimmt nicht das letzte Mal, die Karten fürs Open Air im Outbaix sind schon gekauft. Ich freu mich auf ein Wiedersehen. Weiterhin alles Gute und liebe Grüße, Karin
Bitte warten …
Elke Elke aus Würselen schrieb am März 8, 2025 um 11:39 p.m.
Ihr habt ein tolles Konzert im Outbaix in Übach-Palenberg gegeben. Geniale Musik im ausverkauften Haus. Es war ein wunderschöner Abend. Vielen Dank❣️
Bitte warten …
Gerrit Willing Gerrit Willing aus Plauen schrieb am März 8, 2025 um 11:39 p.m.
Wir sind am 8.03.2025 extra 600 Kilometer aus Plauen nach Übach-Palenberg angereist um euch zu sehen. Meine Frau hat euch letztes Jahr in Schneeberg am Filzteich gesehen, wo ich leider nicht dabei sein konnte, daher waren die Karten ein Geburtstagsgeschenk für mich. Ich bin selber Schlagzeuger und Phil Collins ist seit meiner Kindheit ein großes Vorbild für mich und ich verehre ihn. Ihr habt die Songs megamässig umgesetzt, auch wenn einige Songs ohne Playback nunmal nicht gehen, aber das ist zu verzeihen, da nur so ein relativ originaler Sound machbar isGrüße Gerry&Dianat. Also auch von mir als Musiker ein sehr großes Lob und Dankeschön für diesen wunderschönen Abend. Wir kommen mit Sicherheit wieder! Liebe
Bitte warten …
Hermann Schleibach Hermann Schleibach aus Übach-Palenberg schrieb am März 8, 2025 um 10:27 p.m.
Absolut tolle Tribute Band, super Abend im Outbaix 😍
Bitte warten …
Marlies Marlies aus Aachen schrieb am November 24, 2024 um 9:28 p.m.
Heute ist es 14 Jahre her, dass Ralf Piepers, der Gründer der Band, gestorben ist! Es wäre schön, etwas auf der Webseite über ihn zu lesen!
Bitte warten …
Bernd Hartmann Bernd Hartmann aus Philippsthal schrieb am November 15, 2024 um 10:32 p.m.
Hallo, ich schau mir gerade das Konzert von 2007 in Düsseldorf an. Wart ihr das etwa? Ihr seid auf jeden Fall (fast) genauso gut 👍
Bitte warten …
Tino und Jana Förster Tino und Jana Förster aus Stützengrün/Hundshübel schrieb am November 8, 2024 um 7:47 a.m.
Ein ganz tolles Erlebnis ! Die Musik war fantastisch im Bergwerk Merkers ! Würden Eure Band jedem empfehlen der tolle Musik liebt! Auf jedenfall kommen wir wieder auf ein Konzert von Euch !
Bitte warten …
Agnes & Burkhard Agnes & Burkhard aus Burgdorf bei Hannover schrieb am November 4, 2024 um 7:05 a.m.
Moin eure Musik und Show hat uns sehr gut gefallen. Leider war im Bergwerk die Akustik nicht optimal. Kommen gerne wieder, wenn ihr im Norden seid.
Bitte warten …
Günter Seim Günter Seim aus Feldatal schrieb am November 1, 2024 um 8:22 p.m.
Ein tolles Konzert mit sehr sehr guten Musikern in einer tollen location. Für mich das Highlight neben : das Gebläse! Danke! Wir kommen wieder.
Bitte warten …
Thomas Niebergall Thomas Niebergall aus Gießen schrieb am November 1, 2024 um 4:26 p.m.
Hallo guten Tag, ja wir waren zum ersten Mal bei euch. Ihr wart echt spitze aber die Lieder kamen in der 1 Hälfte nicht so gut rüber war verzerrt. Habe mir untertage eine bessere Akustik erhofft. Zu euch würde ich wieder kommen aber nicht ins Bergwerk. Bleibt gesund
Bitte warten …
Andre Kloppenborg Andre Kloppenborg aus Meiningen schrieb am Oktober 31, 2024 um 11:56 a.m.
Ich war am 27.10. erstmals zu einem Konzert von euch und so begeistert das ihr sicher sein könnt, dass ich zum nächsten Konzert in Merkers auf alle Fälle wieder dabei bin. Es hat mich echt begeistert. Toll macht weiter so. Gruß Andre
Bitte warten …
Ralf Bulling Ralf Bulling aus Rheinstetten schrieb am Oktober 30, 2024 um 5:04 p.m.
Waren am Sonntag auf dem Konzert in Merkers einfach nur Klasse tolle Stimmung und super Musik 👌👌👌👌👌
Bitte warten …
Konrad Rennert Konrad Rennert aus Kassel schrieb am Oktober 30, 2024 um 6:44 a.m.
Ein unvergessliches Erlebnis im Erlebnisbergwerk Merkers. Gerne schließe ich mich den anderen Kommentaren im Gästebuch an. Als Experte für Websites empfehle ich Euch bzw. den Verantwortlichen für Eure Website, die Website auf das sichere HTTPS-Protokoll umzustellen. Derzeit erhalten die meisten Besucher Eurer Website vom Browser die Meldung: „Dies ist keine sichere Website“ oder „Nicht sicher“.
Bitte warten …

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen