396 Einträge
Konzert gestern Abend im Outbaix 2.0 war super! Tolle Stimmung, super Show! Es stimmte einfach alles😀👍🏻
Toller Auftritt im Outbaix 2.0 Übach-Palenberg!
hallo DREAM - Band,
herzlichen Dank für den super langen Abend vorhin mit Euch im OUTBAIX 2.0 in Übach-Palenberg. Eure Musik war fantastisch, die Stimmung hervorragend. Kann Euch nur weiter empfehlen.....
So, dann mal einen geruhsamen 1. Advent Euch allen
Das war wieder ein Hammer Konzert! Die Stimmung war fantastisch! Ihr seid großartig! 🤩🤩🤩
Habe mich gefreut sie heute wieder in meiner kleinen Stadt zu sehen.
Band auf der leicht schiefene Bühne gut gelaunt und tolle Stimmung.
Danke und weiter so.
Anfang April war ich auf eurem Konzert in Aachen. Meine Freundin die Schwester des Leadsängers hat mich mitgeschleppt.
Ich muss sagen es war ein super tolles Kontert.
Die Stimmung war Perfekt und die ganze Band super gelaunt.
Es war eine sehr runde Angelegenheit.
Alle die Phil Collins lieben sollten sich dieses Konzert nicht entgehen lassen.
Extra aus der Pfalz angereist und keine minute beruet..supergenial wart ihr <3
Phil Collins mit Band in den Kurparkterassen !👍🏻
Mehr gibt es nicht zu schreiben, weiter so !
Es war wieder Spitze.
Ihr macht aus jedem Auftritt eine Megaparty mit super Stimmung.
Vielen Dank, für den tollen Abend.
Absolute Gänsehaut . So authentisch kommt kaum eine Coverband an das Original ran. Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert.
Beste Musik, perfekt vorgetragen! Danke, danke!!!
Natürlich war uns auch dieses Jahr der Weg nicht zu weit, um Euch zu genießen. Wir waren nun zum 6. mal bei Euern Konzerten und wurden wiedereinmal mit einem super Auftritt belohnt. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.
Wir haben den Abend sehr genossen und danken unserer Kollegin Frau Bartenstein für den tollen Tipp. Dieser Besuch wird sicherlich nicht der Letzte gewesen sein.
Hab’s vorher nicht glauben wollen, aber ihr seid vom Original echt kaum zu unterscheiden. Ein absoluter Hörgenuss, untermalt von perfektem Bühnenbild. Kurzum, ein echtes Highlight und toller Abend.
Das Konzert am Samstag in den Kurparkterassen war einfach super! Alles passte! Danke für den schönen Abend!
Liebe Freunde von Invisible Touch. Das war ein toller Abend am Samstag. Komme gerne wieder.
Wenn ichmirwas wünschen dürfte wäre das "Afterglow" oder das "Old Medley"! 😉
Viel Spass und Erfolg weiterhin!!!
Greetinx,
PatMick
Danke für diesen wundervollen gestrigen Abend in Aachen, tolle Musik, eine super Stimmung und so viele viele glückliche Gesichter. Einfach klasse und ich freue mich auf euren nächsten Auftritt.
Auch wenn ich ein "Teil der Band bin" - es hat einfach nur Spaß gemacht 🙂
Das war ein tolles stimmgewaltiges Konzert, was ihr gestern in Burtscheid geboten habt! Echt vom Feinsten. Hat mir super gefallen.
Grandios abgeliefert, und sowohl Band als auch Stimme kaum vom Original zu unterscheiden - und super Sound in der Bude!