INVISIBLE TOUCH

GUESTBOOK

Ihr Eintrag in unser Gästebuch

Bitte füllen Sie die leeren Felder aus.
(Obligatorisch sind nur Kommentar und Name.)
Vielen Dank!







  • Manger, Iris (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 18. Juni 2017 um 21:37:04

    Gestern erlebten wir in Meerane ein tolles Konzert. Instrumentale Begleitung sowie Gesang und Bühnenshow können nur gelobt werden...ein mitreißendes Erlebnis.
    Vielen Dank!
  • Niko Laus (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 18. Juni 2017 um 11:30:06

    Es ist sonst nicht meine Art irgendwelche Sachen zu posten, aber hier muss mal die Ausnahme gemacht werden...
    Hab euch gestern in Meerane erlebt und war echt begeistert von eurem Auftritt. Eine wirklich authentische Wiedergabe der Genesis/Phil Collins-Stücke - das habt ihr voll drauf!
    Danke für das wahnsinnig tolle Konzert mit dem richtigen Feeling für den Sound des Altmeisters.
    Solltet ihr wiedermal in der Nähe spielen, bin ich auf alle Fälle dabei.
  • Vogel (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 18. Juni 2017 um 9:54:32

    Super Veranstaltung von Euch gestern in Meerane. Schade nur, dass die Meeraner Bürger so verklemmt sind und es deshalb nicht die richtige Stimmung aufkam. Lag aber definitiv nicht an Euch.
    Weiter so !
  • Wolf (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 18. Juni 2017 um 9:44:09

    Bin heute auf die geniale Idee gekommen, einfach mal nen Kommentar in euer Gästebuch zu schreiben. Verrückt.. Es war ein sehr schöner Abend gestern in Meerane. Ihr habt euch nicht geschont und wir uns auch nicht- getanzt und mitgesungen. Euer Auftritt war Klasse! 👍 Danke!
  • Sophie Liebe (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 18. Juni 2017 um 1:01:53

    Es war wieder ein super Abend mit euch in Meerane. Wir würden euch gern öfters auf der Bühne sehen. Macht weiter so, ihr seid toll.
  • Harry (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 09. April 2017 um 1:04:53

    Boah, das war klasse in den Kurparkterassen dieses Jahr. Was ihr euch da draufgeschafft habt, Respekt. Genesis und Peter Gabriel, Hut ab. Und Gerti ist jetzt K.B. Die gute Kate war nämlich nicht besser, eher schlechter im Zusammenklang mit euren Stimmen. Super, da spare ich mir den Altmeister Phil doch gerne, zumal bei den Kartenpreisen. Und länger spielt der auch nicht, sebst mit aalten Stüacken. Die Bläsertruppe verdient noch mal ein eigenes Lob, besser geht nicht. Macht weiter , die Reife bringt euch zu Spitzenleistungen.
  • Harry (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 09. April 2017 um 0:55:02

    Hey, das war Spitze, was ihr in den Kurparkterassen gebracht habt. Mir persönlich fehlt da Phil nicht (vor allem bei den Preisen). Die Genesis-Stücke habt ihr euch super draufgeschafft. Augen zu und nur Hören. Spitze, da stimmten auch alle "kleinen" Sounds, klasse. Mit "Dont give up" nennen wir jetzt Gerti KB= Kate Bush. die war damals nicht besser. Also, für euch alle : Daumen superhoch, ihr könnt was.
  • Chantal Philipps (kontaktieren) schrieb am Donnerstag, den 06. April 2017 um 11:31:39

    Hallo
    Ich war jetzt zum zweiten Mal auf einem Konzert von Euch.
    Das erste mal in der Rockfabrik in Übach ( wo ich auch die Karten gewonnen habe 😍) und am 1.4 in Aachen. Beide Male waren wirklich überwältigend super.
    Ich hoffe ihr kommt bald mal wieder nach Übach . Eins kann ich Euch schon jetzt sagen,ich werde auf jedenfall da sein !!!
    Danke für die schönen Abende !
    Lg Chantal
  • Chantal Philipps (kontaktieren) schrieb am Donnerstag, den 06. April 2017 um 11:30:12

    Hallo
    Ich war jetzt zum zweiten Mal auf einem Konzert von Euch.
    Das erste mal in der Rockfabrik in Übach ( wo ich auch die Karten gewonnen habe 😍) und am 1.4 in Aachen. Beide Male waren wirklich überwältigend super.
    Ich hoffe ihr kommt bald mal wieder nach Übach . Eins kann ich Euch schon jetzt sagen,ich werde auf jedenfall da sein !!!
    Danke für die schönen Abende !
    Lg Chantal
  • Jürgen Göttgens (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 02. April 2017 um 10:28:41

    Gestern war ich mit meiner Familie wieder beim Konzert von Invisbel Touch, da Jürgen zum Glück das Gästebuch erwähnt hat und um einen Eintrag gebeten hat möchte ich das möchte ich dies nun gerne machen. Wir sind bestimmt schon zum 10 mal auf euer Konzert gewesen. Es ist immer wieder schön euch zu sehen und zu hören. Selbst die stärksten Schmerzen können mich nicht daran hindern zum Konzert zu kommen. Selbst das ich Gehbehindert bin und weder lange stehen noch lange sitzen kann , obwohl ich auf Grund meiner Schmerzen die Zugaben nicht mehr sehen konnte war es ein sehr schöner Abend. Nicht nur die Lieder sind einsame klasse sondern die ganze Show. Ihr seit einsame spitzen klasse und freue mich jetzt schon auf viele weitere Jahre mit euch . Gruß Jürgen Göttgens
  • Volker (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 02. April 2017 um 8:47:53

    Gestern Abend, erstmalig die Gruppe gesehen. Die Jungs und Mädchen :-) machen Spaß auf der Bühne. Die Stücke sind nah am Original. Die Songs meiner Jugend. Habe die Augen zugemacht und geträumt. Hatte mir ein bißchen mehr Genesis versprochen, wurde dann aber im Zugabenteil mit Carpet Crawlers und Abacab entschädigt.
    Danke für einen tollen Abend, weiter so.
  • Annina (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 02. April 2017 um 0:34:00

    Großartiges Konzert heute Abend in Aachen! Danke für den tollen Abend! Die Stimmung war wahnsinn ud die Band einfach super!!! Das nächste Mal bin ich definitiv wieder dabei!
  • Annina (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 02. April 2017 um 0:33:43

    Großartiges Konzert heute Abend in Aachen! Danke für den tollen Abend! Die Stimmung war wahnsinn ud die Band einfach super!!! Das nächste Mal bin ich definitiv wieder dabei!
  • Gottfried Becker (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 02. April 2017 um 0:11:51

    Wieder einmal tolles Konzert. Sehr authentisch und nahe am Original. Die 404 km von Möglingen (bei Stuttgart) haben sich richtig gelohnt. Stimmung super, Band super, gerne wieder 800 km fahren. Wäre aber schön, wenn ihr mal in die Nähe von Stuttgart spielen würdet. Komme aber auch gerne wieder für Euch nach Aachen.
    Lieben Gruß an Euch alle,
    Gottfried & Sabine
  • Dirk (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 27. November 2016 um 20:42:04

    Guten Abend!

    Da Jürgen K. gestern in der Rockfabrik auf dieses Gästebuch hingewiesen hat - ich glaube ein, höchstens zweimal ;-) - möchte ich es gerne nutzen ;-)

    War ein sehr gutes Konzert, hat mir gut gefallen!

    Das letzte Mal, dass ich Euch sah, war im damaligen Outbaix in Übach-Palenberg -insofern gehörte ich zu denen, die artig die Hand hoben bei der Frage, wer Invisible Touch denn schon mal erlebt habe ;-)

    Werde zu gegebener Zeit und Gelegenheit sicher mal wieder eines Eurer Konzerte besuchen!

    Ich fand alle Instrumentalisten klasse (Robert wirkt an den Tasten zu meinem Vergnügen so entspannt wie Tony Banks ;) ), Gerti ist eine klasse Sängerin - und wenn man die Augen schließt, ist P.C. wirklich stimmlich da:-)

    War ein schöner Abend mit I.T. auf den Spuren von Phil/Genesis/Peter!
  • Heike Böker (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 27. November 2016 um 11:43:45

    Es war ein super Abend! Freuen uns schon auf's nächste Mal!
  • Elisabeth Herzog (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 27. November 2016 um 10:24:27

    Das war gestern ein tolles Konzert in ÜP. Wenn man die Augen schließt, glaubt man sicher, Phil Collins vor sich zu haben.
    Hätte gerne noch "Driving the last spike" gehört.
    Und "In your eyes" von Peter.
    Bin aber trotzdem total begeistert und ziemlich heißer vom mitsingen.
  • Melli (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 27. November 2016 um 9:49:32

    Letztes Jahr zum ersten Mal, gestern zum zweiten Mal und nächstes Jahr bestimmt wieder.
    So ein toller Abend mit wahnsinnig guten Künstern!
    Danke Phil Collins für die tolle Musik aber meinetwegen kannst du mit deinen teuren Tickets bleiben wo du bist. Es gibt Invisible Touch und die stehen dir in nix nach!
    Nicht bei die alte Lieder .... SCHREI 😬 ..... und auch nicht bei die neue Lieder .... SCHREI 😂
  • Thomas Dudzinski (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 27. November 2016 um 1:29:46

    Hallo Invisible Touch

    Ihr wart mal wieder der Hammer in der Rockfabrik toll habe sogar mit euch ein schönes Bild in der Pause gemacht darüber habe ich mich sehr gefreut Danke dafür wir sehen uns auf jeden Fall wieder ihr seid eine ganz tolle Band

    LG Thomas Dudzinski
  • Thomas Dudzinski (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 27. November 2016 um 1:28:50

    Hallo Invisible Touch

    Ihr wart mal wieder der Hammer in der Rockfabrik toll habe sogar mit euch ein schönes Bild in der Pause gemacht darüber habe ich mich sehr gefreut Danke dafür wir sehen uns auf jeden Fall wieder ihr seid eine ganz tolle Band

    LG Thomas Dudzinski
  • Volker Rechlin (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 27. November 2016 um 1:11:42

    Wer Genesis, Phil Collins und Peter Gabriel mag, der ist völlig begeistert von einem eurer Konzerte. Ich bin völlig begeistert von der perfekt gespielten Musik und von den guten Stimmern der Sänger. Man kann nicht unterscheiden, ob Phill oder Peter selber singen. Das sympathische Spiel mit dem Publikum hat viel Spaß gemacht. Gut immitiert. Ihr seid eine tolle Band. Freue mich auf weitere Konzert von euch, auch die angekündigten neuen Stücke. Ich wünsche weiterhin alles Gute und viel Freude.
  • Manni (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 27. November 2016 um 0:04:22

    Klasse Abend. Spitze
  • Jörg Wolf (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 27. November 2016 um 0:02:42

    Super Abend...........danke
  • Jörg Wolf (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 27. November 2016 um 0:02:42

    Super Abend...........danke
  • Alex (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 27. November 2016 um 0:01:15

    Klasse wie immer. Tolle Setlist in der Rockfabrik.
  • Alex (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 27. November 2016 um 0:00:29

    Klasse wie immer. Tolle Setlist in der Rockfabrik.
  • Stephanie Baadjou (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 27. November 2016 um 0:00:03

    Ihr seid super
  • Hannes (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 27. November 2016 um 0:00:03

    Hach... Schön wie immer... Gerne immer wieder... Hey... Nimm das Handy aus de Täsch.... Herzlich Joh
  • Stephanie Baadjou (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 27. November 2016 um 0:00:02

    Ihr seid super
  • Chantal Philipps (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 27. November 2016 um 0:00:02

    Ihr seit echt der Hammer
    Wenn man die Augen zu macht denkt man es sei der
    Echt !!!!
    Respekt!!!!
    Es war ein super Abend
    Danke !!!
  • ingrid (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 26. November 2016 um 23:52:04

    Dubbele merssi; für diesen tollen Konzertabend in der Rocke und ganz besonders für "Follow You, Follow Me" :-)
  • ingrid (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 26. November 2016 um 23:52:04

    Dubbele merssi; für diesen tollen Konzertabend in der Rocke und ganz besonders für "Follow You, Follow Me" :-)
  • ingrid (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 26. November 2016 um 23:48:34

    Dubbele merssi; für diesen tollen Konzertabend in der Rocke und ganz besonders für "Follow You, Follow Me" :-)
  • Stephanie Baadjou (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 26. November 2016 um 23:43:36

    Ihr seid super
  • CM (kontaktieren) schrieb am Montag, den 19. September 2016 um 22:29:14

    P.S.: Und danke auch für den Luxus, den anspruchsvolleren P. Gabriel und den alten Geneses-Song zu bringen (ist ja nicht so populär)
  • CM (kontaktieren) schrieb am Montag, den 19. September 2016 um 22:25:45

    Liebe Leute,
    Hut ab! Euer Konzert am vergangenen Samstag in Bremen war wirlich überraschend seeeehr gut. Danke!
    Es war nun weiß Gott nicht das beste Ambiente, ein Parklatz, ein Firmenjubiläum, Freibier, ... . Leider hat die Firma kaum Werbung gemacht, ihr könnt davon ausgehen, dass sonst mehr Menschen da gewesen wären. Es gibt hier ein reges und begeisterungsfähiges Konzertpublikum, das durchaus anspruchsvoll ist.
    Vor gut einem 1/2 Jahr sahen wir eine Collins-Cover Band in Gummersbach. Ich weiß ihren Namen nicht mehr - so schlecht waren sie.
    Ihr standet für uns im Schatten von "Phil" (einem sicher auch bekannten Cover), der nun wirklich sehr nahe mit seiner Stimme an das Original rankommt. Wir dachten, nach dem Reinfall in Gummersbach, hören wir uns die nächste Band an, die es versucht, aber nicht schafft und freuen uns dann erst so richtig auf das Konzert im Bremer Kulturzentrum Schlachthof. Aber weit gefehlt: Ihr ward eine echte Konkurrenz.
    Ganz klasse, dass ihr euch den Luxus der Bläser nehmt! Und eben so klasse die Spielfreude, trotz der widrigen Umstände hat es richtig Spaß gemacht zuzuhören.
    Gerne wieder! Wir werden es weitersagen.
    Clemens und Rosi
  • Lori (kontaktieren) schrieb am Montag, den 19. September 2016 um 10:48:23

    Ciao, mille grazie per il concerto di sabato a bremen e mille grazie per gli autografi per il mio amico Oliver. Auguri :-) !
  • Ricardo Herberg (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 18. September 2016 um 13:48:59

    Moin!
    Habe schon Genesis und zweimal Phil Cillins live gesehen, singe selber in einer kleinen Feierabend CoverBand und ich muss sagen, ich war begeistert! Mit Eurer Show seid Ihr ganz weit vorne. Und öfters musste ich mit Erstaunen feststellen, dass die Stimme des Sängers, der von Phil Collins sehr, sehr ähnlich klingt!
    Danke und weiter so!
  • Michael (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 17. September 2016 um 22:38:57

    Vielen Dank für euren kraftvollen Beitrag zu unserer Firmenfeier. Ihr habt alles gegeben, und die Stimmung ins Unendliche hochgeschaukelt. Liebe Grüße: die Wunderkerzen
  • Michael (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 17. September 2016 um 22:36:08

    Vielen Dank für euren kraftvollen Beitrag zu unserer Firmenfeier. Ihr habt alles gegeben, und die Stimmung ins Unendliche hochgeschaukelt. Liebe Grüße: die Wunderkerzen
  • Hartmut (kontaktieren) schrieb am Freitag, den 16. September 2016 um 19:50:41

    Nun muß ich auch mal nach den vielen Aufrufen von Jürgen "Schreibt was in unser Gästebuch" meinen Senf loswerden:
    Zwickau am 28.5.: ein echtes "Glanzlicht", geht nicht besser. Absoluter Sound, phantastisches Licht + Laser, der Meister könnts nicht besser. Wunderbares Ambiente am Schwanenteich, toll in Szene gesetzt. Auch die "Vorband" war echt gut. Gibt da halt so einen komischen Nachbarn...
    Döbeln am 3.9.: In einer Tenishalle ists halt was anderes als Open-Air. Aber auch hier: tolle Musik, Prima Show und der Ton hat aus der Halle gut was rausgeholt. Sehr zwanglose Athmosphäre, nette Leute im WelWel. auch hier die Vorbands: Sehr orentlich-Weiter so.
    Ingesamt: werCollins mag muß Euch lieben!!
  • Fam. Lothar Schreiber (kontaktieren) schrieb am Montag, den 05. September 2016 um 15:32:20

    3.9.2016 Wel Wel Döbeln, Ihr ward einfach Klasse, vielen Dank für das Konzert.

    Regina und Lothar Schreiber
  • Frank (kontaktieren) schrieb am Montag, den 05. September 2016 um 9:26:07

    Man macht die Augen zu und hört Phil Collins. Dabei steht der gar nicht auf der Bühne. Ich war am 3. September in Döbeln begeistert von Eurem Konzert.
  • Andi (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 04. September 2016 um 21:30:38

    Tolle Show am Samstag, danke, kommt bald mal wieder.
  • Andi (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 04. September 2016 um 21:30:14

    Tolle Show am Samstag, danke, kommt bald mal wieder.
  • Geli (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 04. September 2016 um 20:52:29

    Tolles Konzert gestern in Döbeln Danke !!!
  • Geli (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 04. September 2016 um 20:51:00

    Tolles Konzert gestern in Döbeln Danke !!!
  • Name: (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 04. September 2016 um 19:42:49

    Die Rechenfrage in Eurem Formular finden wir... , rechnet doch selbst. Aber das Konzert am3.9.2016 in Döbeln war wieder exzellent, wenn auch Rochlitz die bessere Kulisse bot. Also macht weiter so, und schreibt mal selbst einen Phil Collins - Titel. Danke für den schönen Abend!
  • uli michel (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 04. September 2016 um 18:32:09


    Ein supertolles Event gestern in Döbeln...ja...ein bisschen mehr Stimmung vom Publikum wäre schön gewesen....das lag auf keinen Fall an euch....es war Spitze und soooo authentisch. ...vielen Dank
  • Ingrid (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 04. September 2016 um 17:56:49

    Ich war am 3.9.2016 auf Eurem Konzert in Döbeln,im WellWell.Zu Beginn war ich etwas skeptisch,muss aber sagen,das meine Skepsis total unbegründet war. Ich war absolut überrascht,über die Ähnlichkeit der Stimme.Das Konzert ,was die Musik und Bühnenshow betraf,war einfach Spitze.Leider war die Stimmung des Döbelner Publikums nicht gerade berauschend,bedingt durch die Sitzreihen. Abschließend muss ich sagen es war ein unvergessliches Konzert.Es war einfach schön.
  • Anja (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 04. September 2016 um 12:14:59

    Ihr wart Große Klasse!!!! Super Show in Döbeln.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen " 👂" .
    Vielleicht ja im Wasserschloss Klaffenbach?
    Schade nur um die vielen "Sauertöpfe" im
    Publikum, wie kann man bei Eurer Musik nur so still
    Sitzen bleiben. 👍👍👍
    Mit Sicherheit ein neuer Fan
    Anja
  • Christine Berger (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 04. September 2016 um 9:44:33

    Hallo ,
    es war gestern ein tolles Konzert :) wir haben euch nun schon fünf Mal gesehen, immer wieder genial , ihr bringt die Musik so toll rüber , wir hoffen ihr kommt im nächsten Jahr wieder nach Sachsen. :))

    bis bald
    Christine und Frank
  • Cathleen und Gerald Schmieder (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 04. September 2016 um 8:58:18

    Schlagzeilen des Morgens: Phil Collins und Band besuchen Döbeln!
    Anders kann man es einfach nicht sagen! IHR SEID SPITZENKLASSE!!!
  • susan e. (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 04. September 2016 um 1:44:12

    Best night ever. Enjoyed working more than ever before. Thanks a million! Die Mädels vom Tresen
  • Heintze Juergen und Marianne Doebeln (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 04. September 2016 um 0:49:03

    Ihr ward echt Spitze! Schoener Abend fuer uns.
    Hoffentlich bald mal wieder
  • Kathrin & Gerald (Döbeln) (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 04. September 2016 um 0:38:43

    Geil, geiler, Invisible Touch!!!
  • Ellen Böber (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 04. September 2016 um 0:11:14

    Super Konzert heute in Döbeln. Hätte noch Stunden länger gehen können. :)
  • Sophie Liebe (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 04. September 2016 um 0:02:40

    Es war ein grandioser Abend in Döbeln. Vielen Dank dafür, ihr seid mega.
  • Britt & Michael (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 03. September 2016 um 23:59:43

    Ihr seid wirklich der Hammer! Danke für den fantastischen Abend!!! Bis zum nächsten Mal
  • Sandi & Meik (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 04. Juni 2016 um 18:51:48

    Euer Konzert in Zwickau war der Hammer, da haben sich die 400 km Anreise wirklich gelohnt. Näher am Original geht nicht mehr. Bitte macht weiter so. Ein dickes Lob auch an die Jungs von der Lasershow. Einfach nur spitze.....
  • Jens & Barbara (kontaktieren) schrieb am Dienstag, den 31. Mai 2016 um 0:10:44

    Vielen Dank für das tolle Konzert in Zwickau. Da muss sich Phil sputen, sonst kommen
    alle nur noch zu Euren Konzerten. Macht weiter so...
  • Christin (kontaktieren) schrieb am Montag, den 30. Mai 2016 um 11:32:48

    Was ein wundervoller Abend in Zwickau! Gänsehaut schon nach den ersten Tönen und ungläbige Gesichter über diese authentische Stimme...Eine gute Mischung von "alte Stucke" und "neue Stucke" :-)
    Vielen Dank an die Band und mit der Lasershow ein perfektes Ambiente. Danke und weiter so!
  • Sylvia & Uwe (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 29. Mai 2016 um 15:57:12

    Vielen Dank für den tollen Abend gestern in Zwickau. Die Band ist der Hammer! Es war rundherum eine perfekte Show! Danke!!!
  • Möckel (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 29. Mai 2016 um 14:02:27

    Einfach nur geil.Es war das Weihnachtsgeschenk von unseren Kindern.Waren erst etwas skeptisch, da wir schon bei Konzert von Phil Collins und Genesis waren.
    Doch diese Band ist einfach Spitze.Danke für den gelungenen Abend in Zwickau.
    Alles Gute für alle Beteiligten und macht weiter so.
  • Jürgen Scchürer (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 29. Mai 2016 um 11:12:57

    Ich habe immer bedauert, daß man Genesis nicht mehr live erleben kann. Nach dem gestrigen Abend weiß ich, Genesis lebt. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
  • Jürgen Scchürer (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 29. Mai 2016 um 11:12:25

    Ich habe immer bedauert, daß man Genesis nicht mehr live erleben kann. Nach dem gestrigen Abend weiß ich, Genesis lebt. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
  • Jens Morgenroth (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 29. Mai 2016 um 10:49:51

    War gestern bei Euch in Zwickau. Eine geile Show, Danke. Carpet Crawlers war der absolute Hammer. Wir sehen uns wieder.
  • Anne Arnold (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 29. Mai 2016 um 3:19:48

    Das Event Glanzlichter in Zwickau hat mich total begeistert. Tolle Show mit vielen Hits von Phil Collins und Geneses. Der Sänger hat eine unglaubliche Stimme, man konnte denken, der echte Phil Collins steht auf der Bühne.
    Ein gelungener Abend mit einer grossartigen Lasershow und gutem Wetter.!
  • Thomas (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 29. Mai 2016 um 1:22:19

    Danke für diesen schönen Abend in Zwickau.
  • Spiegler,Ute (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 29. Mai 2016 um 1:14:07

    War heute am Schwanenteich in Zwickau auf der Freilichtbühne und bin immer noch von der Leistung der gesamten Band schwer beeindruckt!Macht weiter so und danke für den gelungenen Abend!
    Ich verneige mich und wünsche euch alles Gute!Auf ein Wiedersehen,eure Ute
  • Bakos-Lángos (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 28. Mai 2016 um 23:29:55

    Tolle Musik hier in Zwickau von Euch ! Klingt wie der Meister selbst.
  • Ralph Panstruga (kontaktieren) schrieb am Montag, den 25. April 2016 um 8:25:13

    ... in voller Länge natürlich!!! ;) ;) ;)
  • Peter Quadflieg (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. April 2016 um 19:58:52

    https://onedrive.live.com/redir?resid=D0754B8A172D7989!29240&authkey=!AL4_knwXhR-uaKU&ithint=folder%2cjpg

    Hier ein LINK...Gruss Peter
  • Ralph Panstruga (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. April 2016 um 18:39:27

    ... in voller Länge natürlich!!! ;) ;) ;)
  • Ralph Panstruga (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. April 2016 um 18:39:19

    ... in voller Länge natürlich!!! ;) ;) ;)
  • Ralph Panstruga (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. April 2016 um 18:33:22

    Ein wirklich TOLLER Abend, auch wenn ich persönlich mir mehr "alte stucke" gewünscht hätte - gegen supper´s ready ist doch wirklich nichts einzuwenden ;)
  • Ralph Panstruga (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. April 2016 um 18:33:11

    Ein wirklich TOLLER Abend, auch wenn ich persönlich mir mehr "alte stucke" gewünscht hätte - gegen supper´s ready ist doch wirklich nichts einzuwenden ;)
  • Mario Wagner (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. April 2016 um 17:22:26

    Hi, darf man das hier laut sagen: Bin überhaupt kein Genesis-Fan. ABER der invisible touch live act ist Mega. Freue mich schon auf das nächste Mal. Lots and lots of (nice) Stücke... :-)
  • Peter Quadflieg (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. April 2016 um 11:44:51

    Hallo zusammen.... ein ganz besonderer Abend...suuuuuuper !
  • Manfred (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. April 2016 um 10:15:45

    23.04.16 Ein super Musik Abend. 1:1 zu den Originalen, Herzblut Musiker , aller erste Sahne.
  • Thomas Brunke (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. April 2016 um 9:59:42

    Ihr habt einen neuen Fan...das war echt ein toller Abend!!! Wir kommen wieder.
  • Susanne Brunke (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. April 2016 um 8:03:50

    Tolle Band ...viel Herzblut, ihr habt tolle Stimmung gemacht. Ein wirklich geiler Abend ,danke 😎
  • Susanne Brunke (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. April 2016 um 8:03:07

    Tolle Band ...viel Herzblut, ihr habt tolle Stimmung gemacht. Ein wirklich geiler Abend ,danke 😎
  • Marita Mueller (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. April 2016 um 0:06:34

    Es war sooooo geil ! Danke danke danke für den tollen Abend ! ❤
  • Marita Mueller (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. April 2016 um 0:06:10

    Es war sooooo geil ! Danke danke danke für den tollen Abend ! ❤
  • Magdalena (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. April 2016 um 0:00:54

    Und wieder einmal mehr:
    Ganz herzlichen Dank an Euch alle für diesen wunderbaren Abend heute in den
    Kurparkterrassen; Ihr versteht es, den Funken überspringen zu lassen!
    Schade, dass es so schnell vorbei war und wir wieder so lange warten müssen,
    bis wir Euch wieder in Aachen sehen und hören!
  • Nicole Schäfer (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 23. April 2016 um 23:35:38

    Ein super schöner Abend mit euch. Vielen Dank. Macht weiter so!
  • Nicole Schäfer (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 23. April 2016 um 23:35:38

    Ein super schöner Abend mit euch. Vielen Dank. Macht weiter so!
  • Anna Kerst (kontaktieren) schrieb am Dienstag, den 24. November 2015 um 0:45:46

    Vielen vielen Dank für den fantastischen Auftritt am letzten Wochenende in Übach-Palenberg. Das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin ist perfekt angekommen! Sie liebt die Musik von Phil Collins und Genesis über alles und war von Euch restlos überzeugt. Neben der tollen Stimme Eures Frontsängers (die Phil Collins schon erschreckend nahe kommt) hat uns ganz besonders gut Eure Titelauswahl und die beeindruckende Band gefallen. Auch die Showeinlagen bei manchen Stücken (z.B. ganz toll bei "I don't dance") waren sehr gut gewählt und sehr unterhaltsam.
    Wollt ihr nicht mal zu uns an den Niederrhein (z.B. nach Kleve) kommen? :)
    Liebe Grüße
  • Anna Kerst (kontaktieren) schrieb am Dienstag, den 24. November 2015 um 0:45:37

    Vielen vielen Dank für den fantastischen Auftritt am letzten Wochenende in Übach-Palenberg. Das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin ist perfekt angekommen! Sie liebt die Musik von Phil Collins und Genesis über alles und war von Euch restlos überzeugt. Neben der tollen Stimme Eures Frontsängers (die Phil Collins schon erschreckend nahe kommt) hat uns ganz besonders gut Eure Titelauswahl und die beeindruckende Band gefallen. Auch die Showeinlagen bei manchen Stücken (z.B. ganz toll bei "I don't dance") waren sehr gut gewählt und sehr unterhaltsam.
    Wollt ihr nicht mal zu uns an den Niederrhein (z.B. nach Kleve) kommen? :)
    Liebe Grüße
  • Herbert de Wit (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 22. November 2015 um 14:43:09

    Danke schön an Alle für den genialen Auftritt in der Rockfabrik. Es ist schon toll, das eine Band stimmlich wie auch musikalisch so perfect rüberkommt. Beim nächsten Mal bin ich wieder da.
  • Hubert Rentmeister (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 22. November 2015 um 11:24:24

    Super Geiler Abend Gestern in der Rockfabrik Übach Palenberg
    vielen Dank
    Hubert
  • Heike Böker (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 22. November 2015 um 2:24:11

    Euer EuerAuftritt heute Nacht in der Rockfabrik war super! Hammer Stimme...Gänsehaut pur...und auch die Band ist große Klasse!!!! Danke für den tollen Abend! :-)
  • Holger Kästner (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 22. November 2015 um 1:31:05

    Danke für den super starken Auftritt in Übach - Palenberg.
    Nicht nur Stimme und Sound, auch Engagement und Freude an guter Musik
    begeisterte das Publikum. Leader Kaselowsky singt und begleitet mit Gesten
    die Liedtexte, wie ich es selten authentischer erlebt habe.
    Absolut empfehlenswert!
  • Christine Berger (kontaktieren) schrieb am Freitag, den 01. Mai 2015 um 11:26:10

    Hallo,
    kommt ihr dieses Jahr wieder nach Sachsen?
    Euer Konzert ist einfach Klasse

    Gruß aus Chemnitz
    Christine
  • Peter Quadflieg (kontaktieren) schrieb am Montag, den 27. April 2015 um 21:47:46

    Suuuper ein gelungener Abend. Beim nächsten Konzert sind wir wieder dabei.
    Gruß aus Ritzerfeld, H'rath hpq
  • Martina Becker (kontaktieren) schrieb am Montag, den 27. April 2015 um 17:20:55

    Hi,war am Samstag in den Kurterrassen. War ein toller Abend, mit ganz super Musik.
    Bin froh, dass meine Freundin Ulla Druve mich überreden konnte.
    Liebe Grüße
    Martina Becker
  • Mike Gülpen (kontaktieren) schrieb am Montag, den 27. April 2015 um 13:14:26

    Hallo liebe Band,

    hatte in den Kurpark-Terrassen erstmals das Vergnügen, Euch zu hören und zu sehen. Hat mir sehr gut gefallen. Am Anfang hatte lediglich der Gesang mit der etwas zu hohen Lautstärke der Instrumente zu kämpfen. Das hat der Veranstaltung in seiner Gesamtheit aber keinen Abbruch getan. Toll auch die Stimmung im Saal. Kann das Event nur weiterempfehlen und werde dies auch gerne tun. Man sieht sich. Bis dahin alles Gute.

    Liebe Grüße von Mike
  • Lola (kontaktieren) schrieb am Montag, den 27. April 2015 um 9:19:51

    Hallo Ihr Lieben ,
    Ich bin durch puren zufall bei Euch auf diesen überaus genialen Abend geraten vielen vielen dank da für ... Ihr seit soooooooo geil !!!!!!!!
    Immer wieder komme ich zu Euch wenn ihr in Aachen seid .......
    ganz lieben grüße Lola
  • Dagmar (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 26. April 2015 um 23:16:37

    das Konzert am 25.4.15 hat mich soooo begeistert - wie echt und eine Super-Stimmung! Vielen Dank dafür
  • Anna und Saddy (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 26. April 2015 um 18:38:53

    Auch wir waren gestern dabei. Eine super Band, die ordentlich Stimmung verbreitet. Man hat das Gefühl, als würde Phil Collins auf der Bühne stehen!
    Und auch nach mehreren Besuchen der Konzerte von "invisible touch" wird es einfach nicht langweilig.
    Ab dem ersten Moment eine super sympathische Truppe, es hat wahnsinnig Spaß gemacht einfach mitzufiebern. Immer immer wieder gerne!
  • Lenzen (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 26. April 2015 um 16:19:54

    Wir waren gestern in Aachen in den Kurpark-Terrassen auf dem Konzert und es war wie auch die Jahre vorher wieder KLASSE. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.
    Vielen Dank für den super schönen Abend..

  • Diet (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 26. April 2015 um 13:03:27

    Wahnsinnskonzert! Daumen hoch und vielen Dank für die super Performance! Das war nicht das letzte Konzert, das ich von euch besuchen werde!
  • Weiss,Heinz-Josef (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 26. April 2015 um 12:33:53

    Wir haben Euch bis jetzt geschätzte 10 mal gesehen. Aber gestern in den Kurparkterassen
    war eines der besten Konzerte von Euch. Man merkt Ihr seit mit dem neuen Sänger echt
    zusammen gewachsen. Tolle Musik, super Musiker und ein großes Lob auch an Eure
    Sängerin die die Bühne mitrockt. Wir freuen uns schon auf Euer nächstes Konzert, ihr
    gehört einfach auf die Bühne. Eigentlich sollte Euch langsam wieder ganz Deutschland sehen.
  • Veronika (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 26. April 2015 um 12:14:16

    25.04.2015 Aachen

    hat echt Spaß gemacht. Tolle Stimmung; kann bei der Band nicht ausbleiben!
    Songauswahl: super.
    Der Sound hätte besser sein können, aber das ist nun mal live!
    Danke für den super-schönen Abend und viel Erfolg
    Gruß Veronika
  • Ute (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 26. April 2015 um 11:57:21

    Ihr ward mal wieder super gestern in den Kurpark Terassen.
    Ihr müsst auf jedenfall weiter machen.
    Wir werden beim nächste mal wieder mit der kompletten Manschaft aufschlagen.
    Ganz viele Daumen hoch für euch.
  • Ulla (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 26. April 2015 um 9:37:40

    Euer Konzert gestern in den Kurpark-Terrassen Aachen war einfach super, Danke für die tolle Musik!
  • Dieter (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 26. April 2015 um 8:29:43

    Sonntag 26 April war für mich ein unvergesslicher Abend! Super!
    Vielen vielen Dank.
    bis denne Dieter
  • Magdalena und Artur (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 26. April 2015 um 1:48:08

    Haben gerade Euer Konzert am 25.04.2015 in den Aachener Kurpark-Terrassen genossen:
    Ganz herzlichen Dank für diesen wunderbaren Abend!
    Ihr wart wie immer klasse! Alle!

    Hoffentlich gelingt es, Euch öfter als dieses eine Mal hier in der Region zu erleben!

    Bis dahin ....
  • Magdalena und Artur (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 26. April 2015 um 0:40:25

    Haben gerade Euer Konzert am 25.04.2015 in den Aachener Kurpark-Terrassen genossen:
    Ganz herzlichen Dank für diesen wunderbaren Abend!
    Ihr wart wie immer klasse! Alle!

    Hoffentlich gelingt es, Euch öfter als dieses eine Mal hier in der Region zu erleben!

    Bis dahin ....
  • Magdalena und Artur (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 26. April 2015 um 0:37:51

    Haben gerade Euer Konzert am 25.04.2015 in den Aachener Kurpark-Terrassen genossen:
    Ganz herzlichen Dank für diesen wunderbaren Abend!
    Ihr wart wie immer klasse! Alle!

    Hoffentlich gelingt es, Euch öfter als dieses eine Mal hier in der Region zu erleben!

    Bis dahin ....
  • Doris (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 26. April 2015 um 0:18:13

    Danke für tolle Stunden bei super Musi👑 die Krone für euch!
  • Doris (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 26. April 2015 um 0:14:43

    Danke euch allen für tolle Stunden bei super Mus🎷🎺🎸

  • Susanne (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 26. April 2015 um 0:01:51

    Komme gerade vom Konzert in Aachen zurück und bin immer noch total begeistert.
    Tausend Dank und macht weiter so!!!
  • gabriele zill (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 06. Juli 2014 um 11:25:15

    Waren am 4.Juli in Chemnitz und hatten das Vergnügen, eure Show zu sehen!
    Einfach Spitzenklasse! Werden euch in Zukunft nicht mehr verpassen! Weiter so!
  • Liza Mac Dowel (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 05. Juli 2014 um 12:22:13

    You guys are flippin' awesome and we rocked with you in the 2nd row! I just loved it and did not regret that I came though! Not sure wether you do that for living, do you? But no matter if "alta Stucka" or "neua Stucka" I was singing and dancing the whole evening with you and I loved the fun you had! So I got Phil Collins for free last night + Germany won in foot ball - what can be better?
    Greetings form Liz
  • Manu (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 05. Juli 2014 um 11:49:46

    Vielen Dank für die super Show gestern Abend auf dem Pressefest Chemnitz , Gänsehaut pur und "Mama" war das geilste. Super Stimmen....einfach genial!!!
  • Evelin (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 05. Juli 2014 um 11:20:58

    Ich konnte gestern Abend in Chemnitz zum Pressefest eine tolle Show Eurer Band erleben
    .Die Musik war Gänsehaut pur, ein tolles Erlebnis und ich hab es genossen in allen Zügen.
    Die Lasershow zu den Gesang einfach nur der Hammer.
    Ich wünsche Euch noch viele solcher coolen Auftritte und viel Erfolg für die Band.
    Der super Sänger und die super Sängerin waren der Hit.
    Macht weiter so ihr seid grosse Klasse.

    Es grüßt Evelin aus Frankenberg
  • Sonja (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 05. Juli 2014 um 10:06:51

    Danke für die tolle Show gestern abend beim Pressefest in Chemnitz! Wir waren total begeistert, auch von der super Stimme des Leadsängers. Macht weiter so, ihr habt uns ein Stück Erinnerung zurück gebracht.
    Wir sehen uns bestimmt mal wieder!!
    Viele liebe Grüße von Sonja aus Chemnitz :-)
  • Ina Schröter (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 05. Juli 2014 um 6:55:35

    Hallo Ihr lieben, war gestern in Chemnitz zum Freie Presse Fest eine geile Show von Euch, war so was von begeistert, auch Cover Musik ist immer wieder eine feine Sache und hört sich gut an. Leider konnte ich Euch nicht auf Facebook finden, könnt Ihr mir da weiter helfen. Macht weiter so. Viele Grüße von Ina aus Chemnitz
  • Sophie (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 05. Juli 2014 um 0:57:11

    Es war ein wunderschöner Abend am 4.Juli 2014 auf dem Pressefest. Ich war sehr begeistert von der Stimme und der Show. Weiter so, es war klasse.
  • Nancy und Arne Köhn (kontaktieren) schrieb am Freitag, den 04. Juli 2014 um 23:14:10

    Boah seid ihr klasse sitzen momentan auf dem Pressedienst in Chemnitz und sind von euch total begeistert. Ich bin blind und kann leider nur die Musik hören und bin begeistert echt Wahnsinn!!!!! Macht weiter so!!!!

    Nancy und Arne

    P.s. Habt ihr auch Autogrammkarten
  • blacky (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 29. Juni 2014 um 17:29:44

    Das Konzert in Neusalza-Spremberg war erste Sahne.

    Freue mich schon auf nächstes Jahr, in der Hoffnung, dass ihr wieder dabei seid.
  • Jürgen Birn (kontaktieren) schrieb am Mittwoch, den 11. Juni 2014 um 17:59:19

    Hallo Invisible Touch!
    Herzliche Grüße aus Chemnitz sendet Euch Jürgen Birn.
    Leider kann ich nicht zum Konzert am 04.07. beim Pressefest Kommen.
    Würde gerne über 2 Autogrammme sehr freuen.
    Selber bin Ich auch Fanclubleiter von Mandy Bach .
    Fanclub Mandy Bach
    C/O Jürgen Birn
    Straße Usti - nad - Labem 39
    09119 Chemnitz
    Mit Freundlichen Grüßen Jürgen Birn
  • nicki (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 01. Juni 2014 um 22:38:35

    hallöchen ihr Lieben der Band,

    wann seit ihr mal wieder im Raum Aachen zusehen oder Umgebung???

    lg. Nicki
  • nicki (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 01. Juni 2014 um 22:34:25

    hallöchen ihr Lieben der Band,

    wann seit ihr mal wieder im Raum Aachen zusehen oder Umgebung???

    lg. Nicki
  • Carmen Aldinger (kontaktieren) schrieb am Montag, den 26. Mai 2014 um 11:08:33

    Hallo

    spielen sie auch auf Privatfeiern ca. 70 Leute, ganz ohne LIchtshow usw.?
    Welche Kosten kämen da auf mich zu?

    Gruß

    Carmen
  • Daniel (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 09. Februar 2014 um 10:36:07

    Wow...... Wow..... Wow

    Erste Sahne, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Herbert (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 08. Februar 2014 um 17:45:12

    Gestern Abend war klasse. Musik vom feinsten und der Gesang einfach genial. Ihr seit eine toll Band die man nur empfehlen kann.
  • Norbert und Ria (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 08. Februar 2014 um 12:24:27

    Rockfabrik 7.2.14
    Danke, danke , danke!
    Ein perfekter Abend gestern, drei Stunden Musik vom Feinsten. Eine Band, die Gänsehautgefühl am laufenden Band produziert und eine Location, in der man
    einfach geniessen kann.
    Danke an Alle, die das möglich machen!
  • josef ziesen (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 08. Februar 2014 um 1:58:58

    Danke, war toll die alten Songs auch wiedermal zu hören, habe bei carpet crawlers Gänsehaut gehabt, schön das ich dabei sein konnte,
  • Sabine Schmidt (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 08. Februar 2014 um 1:43:21

    Es war ein ganz besonders schöner Abend!!! Tolle Songauswahl, brilliant gespielt und gesungen.

    Vielen Dank an Fritz, der so tolle Events in die Rockfabrik holt!

    Ich hoffe, wir sehen uns nochmal wieder!
  • kehmer bert (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 08. Februar 2014 um 0:30:57

    7.2.2014 geiles konzert in der rockfabrik in übach-palenberg. schöne grüsse an hotti schippers...25 jahre nicht gesehen. danke für den geilen abend
  • Sylvia Cerit (kontaktieren) schrieb am Freitag, den 03. Januar 2014 um 9:06:40

    Hallo invisible touch-- frohes neues Jahr für Euch
    Ich wollte mal nachfragen ob ihr dieses Jahr auch wieder nach Eicherscheid kommt.
  • Sylvia Cerit (kontaktieren) schrieb am Freitag, den 03. Januar 2014 um 9:06:19

    Hallo invisible touch-- frohes neues Jahr für Euch
    Ich wollte mal nachfragen ob ihr dieses Jahr auch wieder nach Eicherscheid kommt.
  • Karsten (kontaktieren) schrieb am Dienstag, den 08. Oktober 2013 um 14:25:50

    Halberstadt, 05.10.2013

    In guter Erinnerung an das letzte besuchte Genesis Konzert 2007 in Berlin
    waren wir nun beim Konzert von Invissible Touch in Halberstadt.

    ... und haben es nicht bereut!

    Trotz strömenden Regens während des über 2-stündigen Auftritts gab eine gut
    gelaunte Band ein tolles Konzert.

    Dazu eine Laser-Show vom Feinsten - die reichlich vorhandenen Regentropfen gaben
    den Effekten dann noch eine besondere Note.

    Danke für den schönen Abend, den wir trotz völlig durchnässter Kleidung in
    guter Erinnerung behalten werden.

    Der Besuch von Invissible Touch ist wirklich sehr zu empfehlen,
    falls Ihr mal wieder in der Gegend seid, wir sind dabei.

    Alles Gute & Grüße aus dem Harzvorland
  • Frank (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 06. Oktober 2013 um 21:11:08

    Hallo, hier der Link zum Kurpark-Video 2013!

    fruit24.tv/index.php/doku-channel/298-invisible-touch
  • Manu (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 06. Oktober 2013 um 13:08:24

    Vielen Dank für die tolle Show in Halberstadt.Habe euch das erste Mal gesehen und gehört und bin total begeistert. Wir sehen uns wieder!!!!!!.
  • Luisa Thomsen (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 05. Oktober 2013 um 21:01:54

    Hallo,
    also mein Mann und ich haben euch in Halberstadt zwar nur von Weitem gehört aber ihr seid echt der Hammer....hört sich alles total Original an....also wenn der Philli mal keine Zeit für eine Tour hat könnt ihr ihn auf jeden Fall ersetzen....super klasse....macht weiter so
  • Elke Herten (kontaktieren) schrieb am Mittwoch, den 11. September 2013 um 0:32:48

    hallo Ihr Lieben,

    absolute spitze in Baesweiler und 9. Musikmeile Bedburg.

    Freu,freu...durfte mit Euch kurz reden nach dem Konzert !! :-) dankeschön :-)


    LG Elke
  • Jörg H. (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 08. September 2013 um 12:31:21

    2 Std 20 min top Entertainment auf der Bedburger Musikmeile!!!!
    Nur schade das sie euch auf Bühne 2 verband haben. Diese Vorstellung gehört auf Bühne 1.
    Überigens wer oder was ist ELO. :-)
  • Carmen Jablonski (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 08. September 2013 um 10:44:49

    Ihr ward suuuuper gestern auf der Bedburger Musikmeile! Haben euch das erste mal vor zwei Jahren gesehen und waren hin und weg.Mein Mann ist großer Phil Collins und Genesis Fan. Und ihr steht jetzt devinitiv mit auf seiner top drei!!! Ihr habt die Bühne gerockt!!:) Danke für den tollen Abend
  • Carmen Jablonski (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 08. September 2013 um 10:43:57

    Ihr ward suuuuper gestern auf der Bedburger Musikmeile! Haben euch das erste mal vor zwei Jahren gesehen und waren hin und weg.Mein Mann ist großer Phil Collins und Genesis Fan. Und ihr steht jetzt devinitiv mit auf seiner top drei!!! Ihr habt die Bühne gerockt!!:) Danke für den tollen Abend
  • Lotte G. (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 08. September 2013 um 10:39:48

    Für mich der Top act der Musikmeile Bedburg! Absolut perfekt!
  • Heike B. (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 08. September 2013 um 1:08:48

    Euer Auftritt auf der Musikmeile in Bedburg war super!!!!!!!! Danke!!!
  • Carsten Otto (kontaktieren) schrieb am Mittwoch, den 04. September 2013 um 14:46:02

    Ich war in Baesweiler, einige Gruppen stellten sich nur selbst dar, ihr spielt und lebt
    Genesis, Phil und Peter.
    Grosse Klasse
  • Claudia (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 01. September 2013 um 19:30:57

    Super Auftritt gestern in Baesweiler.
    Wir werden auf jeden Fall eure Tourdaten im Auge behalten :-)))

    weiter so

  • Sven (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 01. September 2013 um 10:30:00

    Hallo,
    erstmal DANKE für die GEILE Show gestern in Baesweiler.
    Ihr wart der Absolute Höhepumkt des Abends!!!
    Es war für uns ein Hammer erlebnis.

    Danke Danke Danke dafür!!!
  • Sven (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 01. September 2013 um 10:29:32

    Hallo,
    erstmal DANKE für die GEILE Show gestern in Baesweiler.
    Ihr wart der Absolute Höhepumkt des Abends!!!
    Es war für uns ein Hammer erlebnis.

    Danke Danke Danke dafür!!!
  • Thomas Engert (kontaktieren) schrieb am Montag, den 26. August 2013 um 22:26:48

    Hallo IT.

    Spielt bitte am Samstag auf dem Open Air in Baesweiler A Groovy Kind of Love bitte bitte,
    irgendwann zwischen Against all Odds , Take me Home oder True Colors.

    Freue mich jetzt schon wie Bolle auf euer Konzert und kann es kaum erwarten euch wiederzusehen.

    Bis Samstag.
  • Daniel Cleven (kontaktieren) schrieb am Dienstag, den 16. Juli 2013 um 18:17:58

    Hallo.

    Wann kommen die Termine 2013??????
  • Bine (kontaktieren) schrieb am Dienstag, den 09. Juli 2013 um 10:19:05

    Hallo zusammen,
    ich hoffe doch, dass es nicht bei den 3 Konzerten in 2013 bleibt.
    Der Kölner Raum möchte auch noch was von euch hören :-)
  • Dana (kontaktieren) schrieb am Donnerstag, den 27. Juni 2013 um 0:43:35

    Ich hoffe doch das ich euch bald mal wieder in Oberhausen erleben bzw. sehen kann würde mich sehr freuen.
  • Michael (kontaktieren) schrieb am Mittwoch, den 26. Juni 2013 um 13:26:12

    Super, super tollesKonzert und beeindruckende Stimmung zur 800 Jahr Feier in Zschorlau. Ihr habt dazu begetragen das die Festwoche unvergesslich wird. Danke bis bald
  • Angelika (kontaktieren) schrieb am Mittwoch, den 26. Juni 2013 um 11:26:52

    Das war der Hammer! Eure Show unter dem riesen Vollmond...die Musik...die Lasershow...was für eine Nacht...
    Danke dafür...macht weiter so! Liebe Grüße
  • Viktoria (kontaktieren) schrieb am Montag, den 24. Juni 2013 um 16:21:06

    Eine richtig klasse Show, Stimmung und Musik zur 800 Jahr Feier in Zschorlau!
    Danke für diesen schönen Abend!
  • Ronny (kontaktieren) schrieb am Montag, den 24. Juni 2013 um 9:18:30

    Zschorlau erscheint! Ein Abend der Superlativen!!! Bitte kommt bald wieder!!!!!!!
  • Anke und Dirk (kontaktieren) schrieb am Montag, den 24. Juni 2013 um 9:08:28

    Ihr habt "De Zschorl" gerockt...Absolut fantastische Show zur 800 Jahr Feier...macht weiter so!! Danke für den tollen Abend.
  • Frank Berger (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 23. Juni 2013 um 19:51:42

    Habe euch jetzt das dritte Mal gesehen und hoffe, ihr haltet dem Erzgebirge die Treue. Die gesamte Truppe ist Spitze (nicht nur der Frontmann). Bitte lasst mit dem Tourplan für nächstes Jahr nicht so lange warten und plant bitte ein paar mehr Konzerte ein.
  • Michaela und Frank (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 23. Juni 2013 um 12:19:23

    Hallo, waren zur 800 Jahr-Feier in Zschorlau eingeladen und es hat sich gelohnt.

    Super Stimmung, Hammer Auftritt, geile Show, coole Band ...

    Macht weiter so ...

    LG
  • Jana (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 23. Juni 2013 um 11:29:54

    Vielen Dank für den unvergesslichen Abend in Zschorlau zur 800 Jahrfeier
    Es war fantastisch
  • Jana (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 23. Juni 2013 um 11:26:54

    Vielen Dank für den unvergesslichen Abend in Zschorlau zur 800 Jahrfeier
    Es war fantastisch
  • Steffen Hellmich (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 23. Juni 2013 um 9:40:48

    Ich habe Euch das erste mal gesehen und gehört und bin begeistert.
    Wir sehen uns bestimmt öfters.
  • Markus (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 23. Juni 2013 um 1:32:53

    Es war eine tolle Show in Zschorlau !!! Danke fuer den schoenen Abend !!! Ihr ward wieder Spitze!!! Bis zum nächsten mal!!!
  • Petra (kontaktieren) schrieb am Donnerstag, den 30. Mai 2013 um 10:41:17

    Hallo,
    war in den Kurparkterassen jetzt zum dritten Mal und finde euch und euer Konzert ganz toll. Haben auch jedes Mal Bekannte mitgebracht, die das auch total gut fanden.
    Ich würde gerne eine CD von euch haben, geht das und wo kann ich die erwerben?
    Macht weiter so
    Gruß Petra
  • Doris (kontaktieren) schrieb am Montag, den 13. Mai 2013 um 18:20:48

    Ihr Lieben, vor allem liebe Gerti,

    wir hatten am 4.5. -dank euch- einen unvergessenen Abend in den Kurparkterrassen!!
    Über drei Stunden Power - ihr seid einfach DIE geniale Coverband - Hut ab - weiter so.
    Wir sind im nächsten Jahr garantiert wieder dabei.
    GLG Doris

  • Christ (kontaktieren) schrieb am Montag, den 06. Mai 2013 um 15:48:35

    War ein gelungener Abend!!
    Hat mir sehr gut gefallen!!!
    Weiter so :-)
  • Heike Blees (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 05. Mai 2013 um 18:27:21

    Wirklich prima ! Da ich nie bei den "Originalen" war, war für mich der sound und das feeling perfekt. Klasse und weiter so !!!
  • Martin (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 05. Mai 2013 um 10:19:36

    Danke für einen tollen Abend gestern in den Kurparkterassen. Ihr habts einfach drauf und ich bin jedes Jahr wieder aufs neue begeistert. Besonders Carpet Crawlers war mit wirklicher Genesis Seele gespielt. Vielleicht fürs nächste Programm some very very old pieces wie Firth of Fith , Los Endos oder Dance on a Vulcano?

    Schön das es Euch gibt, macht weiter so
    Euer treuer Fan Martin
  • Birgit (kontaktieren) schrieb am Donnerstag, den 02. Mai 2013 um 21:41:50

    Ich war letzten Freitag in der Tenne weil meine Schwester mich "hin geschleppt" hat. Klasse Abend! Es hat riesigen Spaß gemacht. Wir wurden fabelhaft unterhalten. Die Musik von Phil Collins hat uns wieder einmal mitgerissen wie auch schon in den 80er und 90er Jahren. Nächstest Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Dann werde ich es sein, die andere zu ihrem Glück zwingt und sämtliche Freunde "mitschleppen" Und dann wird auch nicht unnötig Zeit verschwendet, sondern von Anfang an "abgetanzt" Leider kann ich in Aachen nicht dabei sein. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr in der Tenne!
  • Ralf Lenzen (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 28. April 2013 um 12:45:53

    Ich denke Phil Collins hätte weiche Knie nach so einer SUPER Perfomance gehabt.
    Habe euch zum ersten mal gehört weil Bekannte uns dazu überredet hatten. Nächstes Mal kommen ich gerne und freiwillig zu eurem EVENT nicht nur in der Tenne.
    (Nur Show zu sagen ist einfach zu wenig für diese Konzert).
    Authentisch was Show und Sänger und Sound betrifft. Light.. geht in der Tenne wohl nicht besser. Schön wäre es (für Euch) sicher gewesen wenn noch 1000 Leute mehr euer Konzert genossen hätten. Ich kann nur denen sagen die nicht dort waren... sehr dumm gelaufen da habt ihr mal richtig was verpasst.

    Nur weiter so,
    Ich wünsche das Allerbeste.
    An den Veranstelter: mal an ein bisschen Radiowerbung gedacht ?!?
  • Ralf Lenzen (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 28. April 2013 um 12:44:23

    Ich denke Phil Collins hätte weiche Knie nach so einer SUPER Perfomance gehabt.
    Habe euch zum ersten mal gehört weil Bekannte uns dazu überredet hatten. Nächstes Mal kommen ich gerne und freiwillig zu eurem EVENT nicht nur in der Tenne.
    (Nur Show zu sagen ist einfach zu wenig für diese Konzert).
    Authentisch was Show und Sänger und Sound betrifft. Light.. geht in der Tenne wohl nicht besser. Schön wäre es (für Euch) sicher gewesen wenn noch 1000 Leute mehr euer Konzert genossen hätten. Ich kann nur denen sagen die nicht dort waren... sehr dumm gelaufen da habt ihr mal richtig was verpasst.

    Nur weiter so,
    Ich wünsche das Allerbeste.
    An den Veranstelter: mal an ein bisschen Radiowerbung gedacht ?!?
  • Stefan (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 27. April 2013 um 21:01:11

    Wir waren gestern auf dem Preopening in Eicherscheid. Ich kann nur sagen es war der Hammer. Das ist meine Musik und das vom Feinsten vorgetragen. Weiter so!
  • Stefan (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 27. April 2013 um 21:00:32

    Wir waren gestern auf dem Preopening in Eicherscheid. Ich kann nur sagen es war der Hammer. Das ist meine Musik und das vom Feinsten vorgetragen. Weiter so!
  • Ulla (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 27. April 2013 um 9:52:51

    Hi Jungs, und natürlich liebe Gerti

    es war gestern eine super Show in der Tenne. Habe euch zum ersten Mal gehört und ich finde es klasse. So authentisch wie ihr die Sache rüber bringt, klasse. Hätte mich auf ein paar Lasershow Einlage gefreut (so wie in den Bildern hier im Web) aber wir waren ja die erste Show im neuen Jahr. Werde wahrscheinlich auch nach Aachen kommen.
    Genisis und Phil Collins haben einfach super Musik, die ihr auch super, und vor allem klangvoll rüber bringt.
    Macht weiter so.

    LG Ulla
  • Martin (kontaktieren) schrieb am Freitag, den 08. März 2013 um 10:33:58

    Ja....was ist 2013?....vermisse Euch!

    Liebe Grüße Martin
  • Martin (kontaktieren) schrieb am Freitag, den 08. März 2013 um 10:33:43

    Ja....was ist 2013?....vermisse Euch!

    Liebe Grüße Martin
  • Thomas (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 09. Februar 2013 um 12:59:57

    Hallo Phil,

    was soll denn dieser Spruch! Ich finde Still Collins überhaupt nicht besser! Authentischer und näher am Original ist invisible touch. Still Collins macht nur einen auf Kommerz und die Versionen von denen haben nichts mit dem Phil Collins und Genesis zu tun.

    Gruß
    Thomas
  • Phil (kontaktieren) schrieb am Donnerstag, den 07. Februar 2013 um 23:41:56

    Hi, was ist denn los bei euch, keine neuen Termine, keine News!? Ich glaube, dass ihr das nicht mehr auf die Reihe bekommt, schade! Aber Still Collins war doch immer schon besser!!!!
    IT: REST IN PEACE
  • Steffen (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 12. Januar 2013 um 15:46:33

    Hi, wann können wir mit den Tourdaten 2013 rechnen?
  • Zorro (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 02. Dezember 2012 um 20:48:57

    Hallo "Invisible touch"!

    Habe Euch gestern im Outbaix erstmals erlebt - Ihr seid eine 1A-Genesis-Collins-Coverband!!! Sollte Euer Weg Euch in Zukunft wieder mal in die Region Aachen/Heinsberg (ins Outbaix!!!) führen: ich bin dabei!

    Als Ihr "Tonight, Tonight" gespielt habt, da habe ich "Invisible Touch" als next song erwartet, denn es ist bei den Original-Genesis einer meiner Lieblingsmomente, wenn diese beiden Lieder ineinander übergehen.

    Ihr habt den Sound der Band Genesis bzw. des Solokünstlers Collins perfekt wiedergegeben!

    Weiter unten hat eine Kommentatorin sich ein wenig verächtlicht über Eure Sängerin Gerti geäussert. Das finde ich schade, und ich teile diese Meinung auch nicht, denn sie war ein sehr guter Gesangspart, vor allem bei den Songs, bei denen beim echten Phil eben auch Gastsänger mit dabei waren! (Und als männlicher Zuschauer sage ich mal: eine so nett anzusehende Frau auf der Bühne schadete noch nie ;-) )

    Liebe Grüße
    Zorro

    PS: Wer ich bin, wird ggf beim Lesen hier die Dame erkennen, die mich zu Euch führte ;-)

    PPS: Klasse, dass Ihr auch dem Genesis-Mitbegründer Peter Gabriel Platz in der Setlist gegeben habt

    PPPS: ein vorschlag, und den meine ich ernst: wie wäre es mal mit einem der deutschen Songs, die Collins 1999 für den Disney Film Tarzan sang? "Dir gehört mein Herz" ("You'll be in my heart") oder "so ein mann" (Son of man)???

  • Marianne Peters (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 02. Dezember 2012 um 15:23:28

    Hallo Jungs,
    Ich kann mich nur anschliessen an dem kommentar von Petra, das Konzert gestern war der Hammer im Outbaix, und auch meiner meinung nach würde man die Dame nicht vermissen wenn sie nicht dabei wäre. ansonsten kann ich nur sagen macht weiter so, und freue mich schon auf eine nächstes Konzert mit euch im Outbaix :-)
  • Petra (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 02. Dezember 2012 um 14:46:34

    hey jungs. wieder mal ein hammer konzert von euch. wenn man die augen schließt, meint man phil collins ist im outbaix. einen tip am rande habe ich allerdings: ohne die dame in eurer band wäre die show genau so gut und sie würde nicht wirklich vermisst. dies ist allerdings nicht nur meine meinung. also ansonsten weiter so
  • Andreas (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 02. Dezember 2012 um 12:38:52

    Hammershow, super livemusik und performance.
    War schon mehrere male dort und es ist immer wieder lohnenswert.
  • Daniel Cleven (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 02. Dezember 2012 um 12:13:08

    Hi.

    Gestern im Outbaix Übach. Wow!!!

    Erstklassig. Geiler Sound, Wahnsinns Stimme, Super Show.

    Ich bin total begeistert. Freu mich schon aufs nächste mal.
  • Alex (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 02. Dezember 2012 um 1:47:31

    Ok Jungs, wunschgemäß Eintrag ins Guestbook. War mal wieder spitze im Tatort äh Outbaix. Bitte 2013 Termine einstellen.

    Gruß
    Alex
  • Alex (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 02. Dezember 2012 um 1:47:23

    Ok Jungs, wunschgemäß Eintrag ins Guestbook. War mal wieder spitze im Tatort äh Outbaix. Bitte 2013 Termine einstellen.

    Gruß
    Alex
  • Harold the Barrel (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 02. Dezember 2012 um 1:02:10

    OK, Jürgen, Du hast es nicht anders gewollt. Here's my vote:
    SUPER GIG im OUTBAIX.
    But... mehr "alte Stucke" von Genesis (euer Publikum can stand it), weniger Phil-Collins-Gassenhauer und Solo-Peter-Gabriel hat bei euch nichts zu suchen (auch wenn's prima kommt), Genesis hat genug im Repertoire und IHR HABT's DRAUF.
    CU
  • Tom G. (kontaktieren) schrieb am Dienstag, den 27. November 2012 um 15:57:26

    Hab mich nach langer Zeit nochmal nach euch im Web umgeschaut und bin natürlich auch hier gelandet. Ihr seid einfach geil: Band, Licht, Performance ... was soll man sagen: man kann sich eigentlich den Lobeshymnen der Vorschreiber hier nur anschließen, was ich hiermit tue :) ...

    Liebe Grüße von eurem Ex-Drummer Tom

    P.S. Ihr spielt immer genau dann in AC wenn ich keine Zeit habe. Hat das Methode?! :D

    P.P.S Gitarren-Solo ab 06:34 im Youtube-Video von den Kurparkterassen 2011 ... Gänsehaut ... Chapeau, Jürgen! ...
  • Tulpendieb (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 03. November 2012 um 20:16:20

    Hallo Phil Collins! Du kannst getrost zuhause bleiben. Wir brauchen Dich nicht mehr. Denn wir haben Invisible Touch und die lassen Dich inzwischen ganz schön alt aussehen. Bleib zuhause, denn wir gehen zu I. T. Performance zum Stein in Rochlitz war einsame Spitze!!!
  • sylvia u. (kontaktieren) schrieb am Dienstag, den 04. September 2012 um 13:34:02

    daaaaaaannnnnnkkkkkkkeeeee ihr seid der hammer .komme gerne wieder wenn ihr in der nähe seid !
  • Karin (kontaktieren) schrieb am Dienstag, den 04. September 2012 um 7:13:41

    Euer Auftritt in Hagenohsen war der Hammer. Super Musik, sympatische Band, es hat einfach alles gestimmt. Werde mit Sicherheit wieder zu euch kommen, wenn ihr mal wieder in der Nähe seid. Seid stolz auf euch und macht weiter so!!
  • Nico (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 02. September 2012 um 21:40:50

    Das Konzert gestern in Hagenohsen war einfach unglaublich. Ich habe in Hameln und Umgebung selten so eine Stimmung erlebt :D
    Und diese unvergleichliche Phil Collins-Stimme von eurem Lead-Sänger hat mir sehr gut gefallen. Macht weiter so.
  • Beatriz (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 02. September 2012 um 21:17:41

    Das Konzert gestern in Emmerthal war super ,,,Es hat Spass gemacht Euch zuzuhören und auch zuzuschauen .Ihr seid super Sympatisch rüber gekommen ....Weiter so ...
  • Frederike (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 02. September 2012 um 18:04:38

    Das gestrige Konzert in Emmerthal lässt sich nur als rundherum großartig beschreiben!
    Vielen Dank für diesen tollen Abend!
  • Stefanie Hagedorn (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 02. September 2012 um 15:19:45

    War ein toller auftritt in hagenohsen :)....bin total begeistert, macht weiter so !
  • Stefan Waltemathe (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 02. September 2012 um 13:41:36

    Mega geiles Konzert gestern in Emmerthal. Absolut erstklassige Musiker! Gefühlt hatten wir das Original auf der Bühne! Viele Grüße von der Technik: Jens, Mathias und Stefan.
  • Torsten und Mirja (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 02. September 2012 um 12:59:18

    Spitzen Konzert in Emmerthal. Beim nächsten mal sind wir wieder dabei.
  • Dini (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 02. September 2012 um 11:50:19

    Vielen Dank für dieses Sounderlebnis! Ich bin total begeistert. Immer wieder gern!
  • Elke und Ralf (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 02. September 2012 um 11:14:11

    Einzigartig. Der Phil Collins Hörgenuss war perfekt.
  • andere Weserseite (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 02. September 2012 um 10:52:14

    Spitze! Gaaanz große Klasse! Prima, absolut prima! Wir waren begeistert! Ein ganz traumhaftes Feeling an der Weser!
  • Franky und Manu (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 02. September 2012 um 8:46:24

    Hammer Jungs, ihr habt die Bühne in Emmerthal/Hagenohsen gerockt. Wir hatten wirklich sehr viel spaß und haben ordentlich mitgetanzt und mitgesungen! Phil Collins/Genesis war in Emmerthal!! Super, Super Super, :-))))
  • Moritz (kontaktieren) schrieb am Montag, den 02. Juli 2012 um 17:33:35

    Ich war das erste mal dabei Hammershow!!!

    Wiederholungsbedarf ;)

    Wir hatten den Ausflug nicht geplant aber am Wochenende vorher haben wir uns entschlossen es uns mal anzuschauen --->es hat sich gelohnt.
    Toller Abend/Nacht.

    Auch logistisch super mit dem Bussen.
    Bloß was leicht gestört hat war (dafür könnt ihr nix) das pausenlos Leute während der Show aufstehen und sich etwas zu Essen/Trinken holen.

    Aber die Show mit der ganzen Technik war echt super.
    Macht weiter so!!!

    Lg aus Freiberg
  • Marina & Gunter (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 01. Juli 2012 um 18:22:38

    Lieb Grüße aus Chemnitz.
    Der totale Wahnsinn diese Gruppe. Wer hätte geglaubt, mann könne Phil Collins imitieren. Sie hat es geschafft. Absolute Spitze. Wir kommen gern wieder.
  • Regina & Denise (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 30. Juni 2012 um 11:41:25

    Liebe Grüße aus Rochlitz,
    ihr wart Spitze. Ich war nur Bekleidung, und bis jetzt kein Genesis Fan. Aber nach eurem Konzert könnte ich es werden. Ihr kommt hoffentlich bald mal wieder in unsere Gegend.
  • Hannelore, Kristina, Karin und Matthias (kontaktieren) schrieb am Donnerstag, den 28. Juni 2012 um 16:55:22

    Wir waren am 23.06.12 zum Konzert auf dem Rochlitzer Berg (Seidelbruch).
    Hat uns super gefallen - toller Auftritt!
    Beim nächsten mal sind wir sicher wieder mit dabei!
  • Ines Weigel (kontaktieren) schrieb am Donnerstag, den 28. Juni 2012 um 12:09:58

    Kommentar:
  • Steffen (kontaktieren) schrieb am Donnerstag, den 28. Juni 2012 um 8:01:34

    Danke für die große Show im Steinbruch Rochlitz. Wir haben Euch bereits zum zweiten mal gesehen und waren wieder begeistert, vor allem die alten, alten Stucke - Carpet Crawlers war der Hammer.
    Kommt unbedingt wieder!
  • Beate, Jürgen und Valentin (kontaktieren) schrieb am Mittwoch, den 27. Juni 2012 um 19:20:43

    Hallo,
    wir waren im Steinbruch in Rochlitz bei Eurem Konzert.
    Es gibt nur eines zu sagen, das war der " absolute Superhammer" !!!!
    Wir waren bereits vor 2 Jahren bei Euch im Konzert und das mit Freunden.
    Als bekannt wurde, daß Ihr wieder daseit, hagelte es bei uns Bestellungen für die Karten.
    Vielen Dank für die schönen Stunden und weiterhin viel Erfolg und das bei bester Gesundheit für die gesamte Band, einschließlich aller Techniker und Unbenannte.

    Tschüß bis bald wieder mal in Rochlitz,

    Jürgen, Beate und Valentin sowie unsere freunde die beim Konzert dabeiwaren
  • birne (kontaktieren) schrieb am Dienstag, den 26. Juni 2012 um 18:51:23

    War ein super Konzert auf dem Rochlitzer Berg am 23.06.2012.
    Hab da ne Lady gesehen, in anderen Umständen. Sie kam bei der Zugabe dann mit nach vorne an die Bühne. Kann sich ja mal melden.
  • birne (kontaktieren) schrieb am Dienstag, den 26. Juni 2012 um 18:51:07

    War ein super Konzert auf dem Rochlitzer Berg am 23.06.2012.
    Hab da ne Lady gesehen, in anderen Umständen. Sie kam bei der Zugabe dann mit nach vorne an die Bühne. Kann sich ja mal melden.
  • Gaby (kontaktieren) schrieb am Dienstag, den 26. Juni 2012 um 13:28:05

    War ein super toller Abend mit euch im Steinbruch. Hatten viel Spaß und Freude an euren Auftritt. Macht weiter so.
  • Hermine (kontaktieren) schrieb am Dienstag, den 26. Juni 2012 um 8:57:19

    Wow, da haben sich aber viele hier eingetragen, eigentlich wollt ich nur kurz auch mitteilen, dass es ein unglaublich toller Abend war. Zwei Einträge möchte ich aber kurz noch kommentieren, zum einen den von Tausendsacher: nicht nur die Vorband war erstklassig, sondern auch der Hauptakt. Die spielen live, und das ist kein leichtes Material, wenn du Musiker bist, solltest du das eigentlich wissen. Emotionen gab es reichlich, angefangen beim Spass (ist der Frontmann immer so drauf? ;-), und für Another day in Paradise gibt es sogar ein youtube Video, wo man sehen kann, dass sich die Sängerin keinen Millimeter vom Platz bewegt , von wegen Rumgetanze.
    Die Band erhebt für meinen Geschmack auch nicht den Anspruch, eine 1 zu 1 Kopie sein zu wollen, oder sollen sie sich alle operieren lassen, damit sie ihren Originalen ähnlich sehen?

    Was den Dank an die Veranstalter angeht: hat der Frontmann doch gemacht! Ich dachte, der hört gar nicht mehr auf! Hinweis auf Veranstalter und ausführliche Erwähnung und Dank an die Bühnencrew kam ebenso wie die Namensnennung der Lichtfirma bei den Zugaben. Sieht so aus, als sei der Veranstalter einfach vorzeitig gegangen. Peinlich, finde ich, sowas ins Gästebuch zu schreiben.

    Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber auch: vor der Bühne war es manchmal dröhnend laut,

    Mir hat’s jedenfalls sehr gefallen, macht weiter so!


  • Hermine (kontaktieren) schrieb am Dienstag, den 26. Juni 2012 um 8:57:09

    Wow, da haben sich aber viele hier eingetragen, eigentlich wollt ich nur kurz auch mitteilen, dass es ein unglaublich toller Abend war. Zwei Einträge möchte ich aber kurz noch kommentieren, zum einen den von Tausendsacher: nicht nur die Vorband war erstklassig, sondern auch der Hauptakt. Die spielen live, und das ist kein leichtes Material, wenn du Musiker bist, solltest du das eigentlich wissen. Emotionen gab es reichlich, angefangen beim Spass (ist der Frontmann immer so drauf? ;-), und für Another day in Paradise gibt es sogar ein youtube Video, wo man sehen kann, dass sich die Sängerin keinen Millimeter vom Platz bewegt , von wegen Rumgetanze.
    Die Band erhebt für meinen Geschmack auch nicht den Anspruch, eine 1 zu 1 Kopie sein zu wollen, oder sollen sie sich alle operieren lassen, damit sie ihren Originalen ähnlich sehen?

    Was den Dank an die Veranstalter angeht: hat der Frontmann doch gemacht! Ich dachte, der hört gar nicht mehr auf! Hinweis auf Veranstalter und ausführliche Erwähnung und Dank an die Bühnencrew kam ebenso wie die Namensnennung der Lichtfirma bei den Zugaben. Sieht so aus, als sei der Veranstalter einfach vorzeitig gegangen. Peinlich, finde ich, sowas ins Gästebuch zu schreiben.

    Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber auch: vor der Bühne war es manchmal dröhnend laut,

    Mir hat’s jedenfalls sehr gefallen, macht weiter so!


  • cosmobernd (kontaktieren) schrieb am Montag, den 25. Juni 2012 um 23:07:19

    invisible-touch 23.06.2012 rochlitz


    zum zweiten mal gesehn und zum zweiten mal begeistert
    gefällt mir wird natürlich im facebook gedrückt

    vielen danke und ein riesen lob, an den mittelsächsischen kultursommer, denn ohne ihn hätte es diesen abend nicht gegeben

    grüße aus leisnig
  • Eike & Mike (kontaktieren) schrieb am Montag, den 25. Juni 2012 um 22:22:00

    Tolles Konzert, geniale Show, perfekte Musiker, beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder...Vielen Dank für den tollen Abend in diesem einmaligen Ambiente.
  • Sven und Mandy (kontaktieren) schrieb am Montag, den 25. Juni 2012 um 20:10:46

    In den Rochlitzer Porphyrbrüchen war es mit Euch ein super toller Abend. Eine geniale Show - danke dafür. Sound und Gesang waren vom Original kaum zu unterscheiden!!!
  • Jenny (kontaktieren) schrieb am Montag, den 25. Juni 2012 um 19:40:17

    Das Konzert hat mir sehr gefallen (im Steinbruch in Rochlitz)! Hoffentlich seit ihr bald wieder in Rochlitz! Viel Glück weiterhin!!! :-)
  • Netti (kontaktieren) schrieb am Montag, den 25. Juni 2012 um 17:58:49

    Super Show am Samstag in Rochlitz im Steinbruch. Macht weiter so!!!
  • Mittelsächsischer Kultursommer und Stadtverwaltung Rochlitz (kontaktieren) schrieb am Montag, den 25. Juni 2012 um 14:34:14

    Hallo, auch wir danken Euch vielmals für das tolle Konzert in Rochlitz.
    Wir als Veranstalter sind froh und glücklich, dass wir zurück auf dem Berg sein können.
    Es war eine Hammerarbeit, die dort von vielen Leuten reingesteckt wurde. Der Bruch - noch vor 4 Wochen - da hätte niemand geglaubt, dass das so eine tolle Location wird....... Tolle Einträge in Eurem Gästebuch! Ein Hinweis vom Frontmann auf die Veranstalter und auf die perfekte Lasershow von der LaserEventCompany wäre schon toll gewesen.
    Die Band ist das eine, die Rahmenbedingungen und die Leistungen von denen, die die BÜHNE bereiten, die andere.
    In dem Sinne, nur gemeinsam klappt so ein Event.
    Weiterhin tolle Konzerte....
    Es grüßen Stadtverwaltung, MISKUS und die Vereinigten Porphyrbrüche GmbH
  • Herrmann (kontaktieren) schrieb am Montag, den 25. Juni 2012 um 14:11:32

    Was eine super Show! Vielen Dank an euch alle, man merkt bei euch, wieviel Spass ihr alle habt, und euer Sänger hat super gesungen und moderiert! Und auf der Bühne ist ja mords was los, fantastisch, weiter so!
  • Grit & Jürgen Albrecht (kontaktieren) schrieb am Montag, den 25. Juni 2012 um 13:41:42

    Unser erster Kontakt mit derPerformance zum Stein und Euch und gleich ein richtiger Knaller.
    Uns hat es super gefallen. Allerdings müssen wir Sara Recht geben, denn seitlich vor der Bühne war es schon ganz schön laut. Trotzdem eine super Performance von Sänger und Band, abgerundet mit einer tollen Laser- Show.
  • Grit & Jürgen Albrecht (kontaktieren) schrieb am Montag, den 25. Juni 2012 um 13:41:26

    Unser erster Kontakt mit derPerformance zum Stein und Euch und gleich ein richtiger Knaller.
    Uns hat es super gefallen. Allerdings müssen wir Sara Recht geben, denn seitlich vor der Bühne war es schon ganz schön laut. Trotzdem eine super Performance von Sänger und Band, abgerundet mit einer tollen Laser- Show.
  • Tausendsacher (kontaktieren) schrieb am Montag, den 25. Juni 2012 um 13:00:09

    Nun war ich auch am 23. Juni im Steinbruch und ich hab sehr gemischte Gefühle:

    Das Positive vorweg
    Eure "Vorband" war erstklassig, ein bunter Mix aus Oldies und ein bisschen Ulk sowie grandioser Instrumentbeherrschung. Definitiv ein Erlebnis, da war mehr dahinter als nur Covern einer Band.

    Invisible Touch, die Band selbst hat gut gespielt. Jeder konnte seine Stimme, es gab nicht einen schiefen Ton. Die Pflicht wurde erfüllt. Ja und die Stimme vom Sänger hörte sich zwar nicht "authentisch" an, aber dem Original nahekommend.

    Die Pflicht wurde also erfüllt, nur wie steht es um die Kür? Hier herrscht Langeweile. Jeder Ton stimmte, es war einfach alles zu perfekt. Wo Phil Collins sich mit Emotionen reinsteigert und sich zB bei Mama wie ein Psychopath aufführt, kommt hier nur fröhliches Geträller zu stande. Es war einfach zu brav, zu gewöhnlich, eben stures Nachgespiele ohne Emotionen.
    Zudem das Rumgetanze eurer Backgroundsängerin manchmal recht eigenartig war. Grade bei tieftraurigen Stücken wie "Another Day in Paradise".

    Mein Rat als Musiker an euch, probiert eigene Sachen oder ein gemischtes Programm. Versucht ihr selbst zu sein und nicht wie jemand anderes zu klingen, vielleicht klappt es dann mit den Emotionen.
  • Uwe (kontaktieren) schrieb am Montag, den 25. Juni 2012 um 12:10:11

    danke wieder für den tollen abend. nun schon zum 2.mal. ihr macht eure sache einfach super. kommt mal wieder in den steinbruch. ihr werdet nicht nur von uns gern gesehen und gehört. es war einfach klasse, wie auch das wetter und der bustransfer.+++
  • Uwe (kontaktieren) schrieb am Montag, den 25. Juni 2012 um 12:09:51

    danke wieder für den tollen abend. nun schon zum 2.mal. ihr macht eure sache einfach super. kommt mal wieder in den steinbruch. ihr werdet nicht nur von uns gern gesehen und gehört. es war einfach klasse, wie auch das wetter und der bustransfer.+++
  • Ulli (kontaktieren) schrieb am Montag, den 25. Juni 2012 um 11:28:57

    Aus Chemnitz und aus Großenhain
    trafen wir in Rochlitz ein.
    Euer Auftritt war einfach phänominal,
    man sieht sich sicher wieder mal.
    Ergänzt mit Laser eine tolle Show,
    vielen Dank, macht weiter so.
  • Anette Hermani (kontaktieren) schrieb am Montag, den 25. Juni 2012 um 11:14:51

    Jungs, Ihr wart einsame Spitze! Ich hätte gern mehr Platz gehabt zum Mittanzen.
    So authentisch hätte ich Eure Performance nie erwartet und wir kommen garantiert noch einmal zu einem Eurer anderen Konzerte!
    Großes Lobes, ganz große Show, perfekte Stimmen!
    Macht weiter so, Ihr habt uns mit Eurer Begeisterung voll mitgerissen.

    Carsten, Anja, Tobias + Anette

    25.06.2012
  • Sara (kontaktieren) schrieb am Montag, den 25. Juni 2012 um 10:42:14

    Super konzert in Rochlitz, aber fast direkt vor der Bühne wars schon fast zu laut.
  • Marina (kontaktieren) schrieb am Montag, den 25. Juni 2012 um 10:35:13

    Hallo
    wir waren am 23.06.2012 zum eurem tollen Konzert in Rochlitz. Haben euch ja schon einmal in Zwickau gesehen. Aber auch dieser Abend war wieder einfach nur schön.
    Danke
  • Name: (kontaktieren) schrieb am Montag, den 25. Juni 2012 um 10:32:05

    Kommentar:
  • Rochlitzer (kontaktieren) schrieb am Montag, den 25. Juni 2012 um 8:58:07

    Super toller Abend! Tolle Musik und Lichteffekte. Weiter so!!
  • Marko (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 23:12:09

    Hallo, absolut super Show im Rochlitzer Steinbruch, Tolle Musik und Lichteffekte - vom Original kaum zu unterscheiden - weiter so. Annelie & Marko
  • Rochlitzer (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 22:28:27

    Super Konzert, weiter so!!!
  • Rochlitzer (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 22:27:24

    Super Konzert gestern in Rochlitz, weiter so!!!!
  • Roland Schneider (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 22:14:26

    Zur Performance zum Stein auf dem Rochlitzer Berg haben wir Euch zum ersten Mal live erlebt und wir waren sofort von Eurer Perfektion überzeugt.Wir denken ,daß wir uns nun öfters sehen werden .Macht weiter so so so Spitze!!!!!!!!
  • Doreen und Thomas (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 22:04:59

    Hallo ihr Lieben,
    herzlichen Dank für die super Performance in Rochlitz gestern. Der gesamte Abend war einfach nur KLASSE! Großes Lob an alle Beteiligten, auch an die Organisatoren. Aber vorallem eure Show hat uns richtig begeistert!!! Tolle Songauswahl, super Stimmen, die ganze Band ist super. Die Lasershow hat das ganze noch perfekt gemacht. Hoffen ihr seid bald mal wieder in der Nähe. Würden uns sehr freuen. :-)
    Liebe Grüße und euch alles Gute...
  • angela, heike und silvia (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 20:22:49

    Wir waren - wie schon die letzten Jahre - wieder im Steinbruch, dieses Mal im Seidelbruch und euer Konzert war wieder absolut Spitze !!!!! Der Klang unmittelbar davor war nicht so angenehm wie von der Eingangseite oben - da war´s richtig geil!
    Als wir euch zum 1. Mal vor zwei Jahren hörten, war das einfach nur ein Wow-Effekt, die Stimme -man braucht nur die Augen schließen, genießen und dachte es wär Phil Collins ;-)
    Also bis bald mal wieder, viele liebe Grüße von uns allen!!!!!!

  • Andreas (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 20:16:18

    Danke für den schönen Abend. Ein tolles Konzert in einem Ambiente der besonderen Art.
    Bis zum nächsten Mal.
  • Ellie (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 20:11:50

    Waren gestern in Rochlitz - tolle Show ! Besonders gut fand ich, dass ihr auch was von P. Gabriel gespielt habt. War ein toller Abend.
  • Dieter (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 19:58:47

    Tolles Konzert gestern Abend in Rochlitz ... Danke ... Und vielleicht bald mal wieder ...
  • Beate Roscher (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 19:35:34

    Super Stimme, klasse Stimmung ... ein 1A Konzert!!!
  • Dieter Erler (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 18:16:01

    Eine geile Show am 23.06.12 im Porphyrbruch von Rochlitz, auch von meinem 6 Begleitpersonen ein großes Lob. Alles hat super gepasst. Beim nächsten Mal könnt Ihr die Lautstärke etwas zurückdrehen, da man in allen Ecken des Steinbruchs eine sehr gute Akkustik hatte, selbst in Rochlitz war die Musik bei günszigem Wind zu hören.
    Nach 2010 und diesem Jahr solltet Ihr zu gegebener zeit wiederkommen, bis dahin alles Gute !!
  • Frank,Jeannette u.Joni (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 17:50:11

    Auch wir fanden den Abend auf dem Rochlitzer Berg RICHTIG gut! Sowohl die alten als auch die neuen "Stucke" kamen richtig toll...;-) Die Lichteffekte haben dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Hammergeile Stimme-übrigens auch die der Lady! Die Band hat einen super Job gemacht! Die Organisatoren haben sich voll ins Zeug gelegt- einfach genial,alles hat gepasst. Sogar das Wetter! "Jesus ,he knows you...", das scheint so zu sein...Weiter so!
  • Andrè + Ines Albrecht (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 16:25:25

    Super, Ihr habt uns in Rochlitz einen unvergesslichen Abend geschenkt - vielen Dank dafür.
    Wir kommem auf jeden Fall wieder.
  • delling (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 15:25:51

    Hallo Leute war geil am Rochlitzer Berg!! Dem Vorsänger könnt ihr aber auch noch paar Leute spendieren und den Akt etwas einkürzen . Ansonsten astreine Vorstellung die hat gerockt und denke ich wird seinesgleichen Suchen.
  • Frank (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 15:02:40

    Ich bin begeistert!! Absolut super!! Wann seit ihr wieder hier in der Gegend?
  • Karli (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 13:55:47

    Gestern Abend in Rochlitz - ein Spitzen-Event! Bis zum nächsten mal!
  • Tilo Huhn (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 13:22:11

    Tolle Show gestern Abend im Seidelbruch auf dem Rochlitzer Berg. Schöne, teilweise bessere Arangements der Collins/Genesis Songs
  • Tilo Huhn (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 13:21:46

    Tolle Show gestern Abend im Seidelbruch auf dem Rochlitzer Berg. Schöne, teilweise bessere Arangements der Collins/Genesis Songs
  • Ann und Micha aus GW (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 13:20:12

    War super!

    Kommen nächstes Jahr wieder!

    Grüße Ann und Micha
  • Tine + Bär (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 13:12:01

    Einfach nur Danke.
    Geile Show, cooles Ambiente und gute Organisation der Shuttle.
  • Kathrin & Andreas (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 13:04:22

    tolle Musik / tolle Laser Show / ausgefallene Location

    Euer Mut unter schwierigen Bedingungen in einen aktiven Steinbruch, mitten im Wald ein Konzert zu geben hat sich für alle Besucher voll und ganz ausgezahlt
  • Kerstin + Volker (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 13:01:49

    Hallo Künstler!

    Haben Euch gestern wiedermal in Hochform erlebt und möchten Danke sagen für diesen schönen Abend.
  • Jens Kretzschmar (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 12:57:47

    Hallo Jungs,

    das war gestern Abend in Rochlitz hammergeil und Ihr seid absolute Spitze. Ich hab Phil Collins zu seiner Abschiedstournee live in Leipzig gesehen und die Stimmung war total geil. Das was Ihr gestern in Rochlitz auf die Bühne gezaubert habt kam gaaaaaaanz nahe an das ran. Ihr seid echt Klasse ! ich hoffe man sieht sich mal wieder !
    LG, Jens+Beate
  • Jens Kretzschmar (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 12:52:06

    Hallo Jungs,

    das war gestern Abend in Rochlitz hammergeil und Ihr seid absolute Spitze. Ich hab Phil Collins zu seiner Abschiedstournee live in Leipzig gesehen und die Stimmung war total geil. Das was Ihr gestern in Rochlitz auf die Bühne gezaubert habt kam gaaaaaaanz nahe an das ran. Ihr seid echt Klasse ! ich hoffe man sieht sich mal wieder !
    LG, Jens+Beate
  • IDA (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 12:44:05

    Hey Band,
    gut, dass du uns nicht nur einmal auf Euer Gästebuch hin gewiesen hast, Jürgen;-) aber es scheint sich gelohnt zu haben - zur Mittagszeit schon so viele Einträge, klasse!!
    Das Konzi war super!! Alles in allem, sehr lobenswert!! Bis bald...
  • Isabelle & Mario (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 12:32:45

    Wir haben euch gestern das erste mal live gesehen und waren vom ersten Song an begeistert. Es war ein super Abend mit einer wahnsinns Kulisse in den Rochlitzer Porphyrbrüchen. Ihr seid ne klasse Band mit einer tollen Bühnenshow :)


  • Petra und Gerd (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 12:27:06

    Danke für den tollen Abend! Klasse, wie immer! Macht weiter so!
  • Angela und Jens (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 12:06:04

    Haben Euch zum 2. mal in Rochlitz erlebt, diesmal war es noch viel schöner, diesmal konnte man die Bühnenshow und die tolle Lasershow auch sehen und genießen, letztes mal war es räumlich nicht so günstig. Ein paar tolle Titel haben wir leider noch vermisst, "You´`ll be in my heart" oder "true colors", das hätte doch gut gepasst! Aber wir hoffen sehr, dass Ihr mal wieder dort auftretet.
  • HAMA (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 11:59:27

    Super tolles Konzert!!! Die Performance zum Stein war wieder ein echtes Highlight.
  • Johnny B. (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 11:51:44

    Schaut mal auf der Konzerthomepage der Performance zum Stein vorbei, dort gibts Bilder und Filme von dieser faszinierenden Show!
  • anja (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 11:49:58

    Ein riesengroßes Lob an Euch.Ihr ward gestern abend klasse.Habe euch zum ersten mal durchs Promoarbeiten erlebt und es war ein Genuss für alle Sinne.Wahnsinns Stimme und ein echt toller Saxophonist!!Zudem ein wunderschönes Bühnenbild.Weiter so!:)
  • Robby und Anne (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 11:44:21

    Die Show gestern war hammer. Toller Sound, tolle Lasershow, tolle Umgebung, tolle BAND :)

  • Daniela (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 11:30:22

    Das war eine tolle Show. Da kommen wir sicher das nächste Mal wieder vorbei. Licht und Sound haben gepasst.

    Übrigens war die gesamte Veranstaltung super geplant und realisiert. Die Shuttel haben die Sache toll abgerundet.

    Viele Grüße Daniela
  • Mirko und Cathleen (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 11:07:21

    Phantastische Show in einer wunderschönen Umgebung.
    Die Songs gingen unter die Haut.
    Die Atmosphäre im Porphyr-Steinbruch ... unbeschreiblich.
    Danke für den schönen Abend .
  • Holger (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 10:38:32

    Hey - Super Show in Rochlitz. Wir dachten der Phil steht auf der Bühne. :) Es war ein gelungener Abend.
  • Thomas & Annett (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 10:03:32

    Moin,

    geile Mucke + geiles Wetter = geiler Abend!!! ;-)

    LG Thomas & Annett
  • uta (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 10:02:38

    Wir haben Euch jetzt zum 2. mal auf dem Rochlitz Berg zur Performance erlebt. Es war wieder ein tolles Konzert, tolle Stimmung. Macht weiter so. Wir kommen auch beim nächsten Mal wieder.
  • Heike und Andreas (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 10:02:00

    Suuuuuper, daß ihr Genesis und Phil am Leben erhaltet, Die alte, alte Sachen haben uns Tränen der Rührung auf unserer zerfurchten Wangen gezaubert. Dieter würde sagen : Ihr habt jeeden Toon getroffen ! Sogar noch eine Steigerung gegenüber vor 2 Jahren. Aber übt bitte bis nächstes Jahr noch Suppers Ready ein, das passt so zwischendrin. Bleibt am Ball und danke
  • Karl u. Wendy (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 9:29:32

    Vielen Dank für den tollen Abend. Es war eine super Show.
  • Tobias und Theo Bothe (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 8:59:22

    Hallo ihr lieben,
    hallo Markus,
    war ein super schöner Abend mit euch in Rochlitz.

    Ich würde sagen, hat sich ABSOLUT gelohnt und war JEDEN CENT WERT !!! ;)
    Vielen Dank dafür!!!

    @Markus: War auch mal super dich auf der Bühne zu erleben.


  • Evi und Jürgen (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 8:47:48

    Danke für den tollen Abend, super Band, super Stimmung!
  • Ludwig (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 8:37:34

    starker Sound, starke Stimme (n) starke Band, starker Abend, wir kommen wieder
  • Frank (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 2:02:55

    Cooles Konzert in Rochlitz!!!
  • s. Cerny (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 1:38:15

    Hallo ihr Lieben,
    war ein total schöner Abend mit euch. Macht weiter so und vielleicht sehen wir uns mal wieder.

    Liebe Grüße,
    S. Cerny
  • Mandy (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 1:36:43

    ICH fand den Abend klasse. EUre MUsik ist einfach toll....gerne jeder ZEit wieder. EIn großes Kompliment an alle. MAcht weiter so!
  • Hubbi (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 1:15:23

    Da kann ich mich den beiden nur anschließen! :) Grandioser Abend dank euch! Macht weiter so und bis demnächst hoffentlich! ;)
  • Hubbi (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 1:15:03

    Da kann ich mich den beiden nur anschließen! :) Grandioser Abend dank euch! Macht weiter so und bis demnächst hoffentlich! ;)
  • Toni und Gini (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 0:11:40

    Euer Auftritt bei der Performance zum Stein war und ist immernoch richtig klasse (;
  • Wolfgang (kontaktieren) schrieb am Dienstag, den 19. Juni 2012 um 2:09:59

    Spitzen Konzert in Oranienburg. Super Stimmung verbreitet. Weiter so
  • Marion L. (kontaktieren) schrieb am Montag, den 18. Juni 2012 um 11:12:19

    Ich denke, daß man zu dem Konzert am Samstag Abend in Oranienburg nicht viel sagen bzw. schreiben muß....es war einfach nur Super!!! Jeder Zeit gerne wieder!!! Beste Grüße..
  • Nicole S (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 17. Juni 2012 um 9:46:11

    Vielen Dank für das schöne Konzert gestern Abend in Oranienburg. Es hat uns gestern sehr gefallen. Mein Vater ist ein großer Fan von Phil Collins und er fand deine Musik echt Spitze hätte er nicht gedacht weiter so. Kommt ihr auch in die Nähe von Ansbach Bayern wäre nicht schlecht. Würde mich freuen. Macht weiter so!!!!!
  • bia (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 17. Juni 2012 um 0:36:59

    viele grüsse aus oranienburg

    ein echt super tolles konzert
  • Peggy (kontaktieren) schrieb am Mittwoch, den 23. Mai 2012 um 10:49:28

    tja auch ich möchte gern etwas zum besten geben..Also.....erstklassig,einzigartig,sensationell, fantastisch,...mhhh diese worte können nicht mal annähernd beschreiben was es für ein gefühl ist euch zu erleben.nehmt es uns nicht übel,wenn wir nicht von anfang an getanzt haben aber man muss erstmal realisieren was dort auf der bühne geleistet wird, völlig fasziniert von der Stimme,dem klang,der akkustik...Hammer.....und das beste völlig menschlich und so sympatisch das man weiss:das muss man nochmal erleben.ich danke euch für den wahnsinns abend gestern in Halle....man könnte fast sagen invisible touch--musik erleben mit allen sinnen...
    one more night hab ich vermisst aber dennoch: immer wieder gern und jedem zu empfehlen...in diesem sinne macht weiter so
  • Martina (kontaktieren) schrieb am Mittwoch, den 23. Mai 2012 um 9:05:08

    Na das war doch mal ein tolles Konzert, immer wieder gern mit Euch. Gänsehaut pur, vielen Dank.
  • susi k. (kontaktieren) schrieb am Mittwoch, den 23. Mai 2012 um 8:43:04

    danke für das tolle konzert gestern in halle beim händels open.es war mal wieder echt der knaller!!!ich hoffe,dass ihr irgendwann mal wieder in halle seid.würd mich sehr freuen. Und rüdiger vielen dank für die blumen.war echt lieb. bis hoffentlich bald wieder in halle.liebe grüße susi
  • Gottfried u. Sabine (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 29. April 2012 um 15:34:39

    Hallo Band.
    Leider komme ich erst jetzt dazu, einen kleinen Eintrag in Euer Guestbook zu schreiben:
    Meine Frau und ich als begeisterter Phil Collins Anhänger waren traurig, als es hieß, er tritt nicht mehr auf ( wir haben ihn 2x Live gesehen - Düsseldorf und Hannover). Daraufhin habe ich mich auf die Suche nach etwas vergleichbarem gemacht und bin auf Euch gestossen. Nachdem ich mir die Demos hier angehört / angeschaut hatte, wusste ich, die müssen wir sehen. Als ich dann sah, dass Ihr in Aachen auftretet und auch noch aus Aachen kommt, war klar, dass dies eine Fahrt von 320km einfach wert sein muss. (Ich bin Öcher ;-), wohne aber seit 1992 weit weg im Raum Frankfurt und habe, ausser dass ich Aachen als meine Heimat ansehe, keine pers. Verbindungen mehr dorthin). Somit war das WE schon mal als Kurztripp verplant. Und was wir dann zu sehen und vor allen Dingen zu hören bekamen, war unglaublich authentisch!! Man konnte meinen, der Meister selber steht auf der Bühne! Einfach Genial!! Danke vielmals für 3 unvergessliche Stunden mit Invisible Touch!! Wir werden sicher wieder einmal ein Konzert von Euch besuchen!! Und wenn wir wieder nach Aachen kommen müssen!! Das ist es uns Wert!
    Schön wäre es natürlich, wenn Ihr auch mal in Hessen, im Raume Frankfurt auftreten könntet!! Hier gibt's übrigens auch tolle Locations ;-). Vielleicht ist ja schon was in Planung??
    Werde Eure Tourdaten mit Sicherheit mit Spannung verfolgen!
    Also macht bitte weiter so! Die Welt braucht solche Bands wie Ihr sie seid!!

    Ganz liebe Grüße aus dem weit entfernten Bad Orb von zwei neu gewonnenen Fans!!
    Gottfried und Sabine Becker
  • Michael (kontaktieren) schrieb am Mittwoch, den 25. April 2012 um 23:45:02

    Herzlichen Dank für das tolle Konzert! Seit ich Euch für meine Außendienst-Mannschaft nach Madeira geholt habe, hatte ich Euch nicht mehr gehört... echt schade, weil Ihr Euch, glaube ich, noch weiter gesteigert habt. Toller Abend, den ich meiner Frau verdanke, die Euch ja auch in Madeira kennen gelernt hat. Sie hat nämlich aufgepaßt und sofort Karten besorgt.

    Ich habe auch einige gute Bilder gemacht, wenn ihr sie wollt, bitte email, ok?

    Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
    Rita & Michael Auer
  • Dagmar und Walther (kontaktieren) schrieb am Dienstag, den 24. April 2012 um 19:50:09

    Danke für das tolle Konzert in den Kurparkterrassen. Mit geschlossenen Augen dachten wir Phil persönlich wäre auf der Bühne. Großartig!
  • Michels, Martina (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 22. April 2012 um 19:49:38

    Hallo, liebe Band!

    Gestern Abend Saisoneröffnung in den Kurpark-Terrassen: es war super!! Hatte eine Freundin mitgeschleppt, die euch noch nicht kannte - sie war begeistert!
    Hallo Horst: hervorragend gestimmtes Schlagzeug mit Bravour gespielt - Eric wäre neidisch geworden - aber er arbeitet dran....
    Hallo Jürgen, lieber Nachbar: werde verstärkt daran arbeiten, dass du nicht mehr durch die Fußballer der Passstraße gestört wirst - danke für den tollen Abend!

    Nochmal Hut ab für alle - spielt bald mal wieder in der Nähe!

    Grüße
    Martina Michels
  • Sylvia (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 22. April 2012 um 19:46:35

    Bin mal wieder heiser .Hat sich aber wieder gelohnt.Ich hoffe Ihr seit bald wieder in unserem Dunstkreis.Super Show.Bis zum nächsten mal.Wünsche Euch weiterhin viel Spaß
  • Friedo (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 22. April 2012 um 18:14:25

    meine Faru und mich hat die Show gestern Abend in den Kurparkterrassen auch sehr gut gefallen. Ich weiss nicht genau wie oft wir Invisible Touch inzwischen bei Live-Auftritten jetzt gesehen haben, aber es war auf jeden Fall die erste Vorstellung mit dem neuen Frontmann Jürgen Kaselowsky, der auch eine gute Performnace geboten hat.
    Es ist klar, die Band ist jahrelang geprägt von mit und durch Ralf und wir haben uns immer gefragt, was wird sein, wenn Ralf der Band aus welchen Gründen auch immer fehlen wird?
    Die einzigartige Stimmenidentität von Ralf ist halt der absoltute USP der Band über alle Jahre gewesen- m.E. unerreichbar für jeden Nachfolger.
    Aber die Band tritt somit mehr in den Vordergrund und das gesamt Ensemble ist wiederum eine ohrenbetäubende und grandiose Darbietung. Toll, dass es mit Invisible Touch nach den tragischen Tagen weiter geht. Dann bis zum nächsten Konzert in AC.
  • Monika (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 22. April 2012 um 18:07:58

    Hallo,
    waren gestern in B'scheid und haben uns wieder mal eine super geile Performance von euch angesehen und angehört. Ich glaube, es war das 7. oder das 8. Konzert. Kompliment an euch alle. Ihr seid einfach spitze.
    Bis zum nächsten Mal im Raum Aachen.
  • Dirk (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 22. April 2012 um 13:37:24

    Hallo Zusammen,
    das Konzert gestern in Aachen war sehr gut.
    Ich hätte mir am Schluss noch BIKO von Peter gewünscht, das wär der Knaller gewesen.
    Ansonsten freu ich mich auf den nächsten Gig in Aachen
    Gruß

    Dirk
  • Thomas (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 22. April 2012 um 12:49:20

    Hallo allerseits,
    ich muss immer wieder was feststellen.
    Genesis habe ich 1974, ich glaube es war in der Rheinhalle (nicht Philipshalle) in Düsseldorf das erste mal erlebt. Damals waren die Konzerte noch "psychodelisch" , mit Pink Floyd und King Crimson vergleichbar, angehaucht. Sound - und spieltechnisch wären die heutigen tributebands in der damaligen Zeit alle berühmt geworden.
    Also: Das was ihr gestern in Aachen auf die Bühne gestellt habt, war phantastisch. Ausgefeilte, authentische soundarragements, Spielfreude und Freundlicheit. Gegen Ende des Konzertes und den diversen, feinfühligen Moderationen kam mir in den Sinn, das es hier nicht nur um Musik geht. Mit eurem Tun habt ihr euch verpflichtet. Verpflichtet den damaligen Zeitgeist und die Botschaft von Genesis zu transportieren. Somit tragt ihr , finde ich, eine nicht zu unterschätzende soziale Verantwortung. Das verpflichtet euch für die Zukunft noch lange so weiter zu machen. Denkt bitte daran wenn es innerhalb der Band mal zu Differenzen kommen sollte. Wir Fans danken es euch.
    Herzliche Grüße
  • Christoph (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 22. April 2012 um 12:08:28

    Tolle Vorstellung, volle Lieferung über 2 Stunden + !
    Kleine Anmerkung zum Sound: ich konnte leider keine pointierten Bässe hören.Vielleicht lag es am Saal?
  • Mart (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 22. April 2012 um 11:24:49

    Very good performance last night. Congratulations.
  • Reinhard (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 22. April 2012 um 2:03:11

    Super geile Veranstaltung gestern. Ich komme bestimmt wieder zu euch. Besten Dank!
  • Alex (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 22. April 2012 um 1:07:42

    Kann mich dem Vorredner anschließen ! Zweiter Teil und Zugabe waren spitze. Einfach nur geil !
  • Alex (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 22. April 2012 um 1:07:21

    Kann mich dem Vorredner anschließen ! Zweiter Teil und Zugabe waren spitze. Einfach nur geil !
  • Dirk La Noutelle (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 21. April 2012 um 21:38:26

    Halbzeit kurparkterassen 21.4.12
    Heiles Konzert. Bin gespannt auf den 2.Teil. Weiter so :-)
  • Christel Zirwes (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 17. März 2012 um 17:54:50

    Danke für den tollen Abend, ihr ward echt super. Habt Phil u. Genesis an die Wand gespielt! Beim nächsten Konzert in der Tenne sind mit Sicherheit auch mehr Leute da, dafür sorgen wir. Wir werden die Werbetrommel für euch rühren. Sehen uns in Burtscheid.Schöne Grüsse an Gerti!!


    Lg Christel + Manfred
  • Maria (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 17. März 2012 um 8:04:02

    Ihr seid eine super Band. Das war unser erstes Konzert mit euch, aber mit Sicherheit nicht das letzte. Wir werden in der Eifel für euch die Werbetrommel rühren.

    Wir sehen uns
  • Sylvia (kontaktieren) schrieb am Freitag, den 16. März 2012 um 23:36:12

    War einfach spitze in Eicherscheid.Wir sehen uns in Burtscheid .Ich hoffe auch in der ersten Reihe.Viele Grüße an Olaf von Sylvia aus Huppenbroich.Ich warte auf Info für den nächsten Besuch in der Eifel.

    viele Grüße von den Girls aus Reihe 1
  • Sylvia (kontaktieren) schrieb am Freitag, den 16. März 2012 um 23:35:49

    War einfach spitze in Eicherscheid.Wir sehen uns in Burtscheid .Ich hoffe auch in der ersten Reihe.Viele Grüße an Olaf von Sylvia aus Huppenbroich.Ich warte auf Info für den nächsten Besuch in der Eifel.

    viele Grüße von den Girls aus Reihe 1
  • Daniel (kontaktieren) schrieb am Freitag, den 16. März 2012 um 22:56:40

    Wow, mit vielen Erwartungen in den Abend gegangen in Eicherscheid und uns bleibt nichts anderes zu sagen, als dass die Erwartungen nicht nur erfüllt wurden, sondern bei weitem übertroffen. Danke für den tollen Abend!! Das war mit Sicherheit nicht die letzte Show, die wir von euch gucken gekommen sind!

    Gruß die zwei "Jungs" aus der ersten Reihe :-)
  • Uwe Manns (kontaktieren) schrieb am Mittwoch, den 08. Februar 2012 um 11:41:22

    Nicht schlecht!! Ich mach den Sound in Düsseldorf für die Collins Tribute Band, aber bei Euch gefällt mir, daß Ihr auch den Sledgehammer macht!!! Ein bischen Dunstkreis stünde unseren Jungs auch gut zu gesicht.Der Sound der Mediafiles ist super. Vielleicht trifft man sich ja mal , bis dahin viel Erfolg und nen Gruß an den Tonmann!!

    Uwe Manns

    PS. Eine alten Keyboarder von Euch hab ich mal auf ner Tagung kennengelernt, ist jetzt glaub ich Anwalt. Klein, Brille, Schnäuzer, Name vergessen, kleine Welt...
  • Doris (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 04. Dezember 2011 um 16:56:13

    Ja, ja,..... eigentlich war ich groggy von der Woche, vom Tag, ...
    Und eigentlich kannte ich Euer Programm ja weitgehend.
    Und dann noch in´s Outbaix. Kenn ich nicht, will ich nicht. Zu eng, schlecht ventiliert. Verstaubter Charme von anno pief.

    Aber dann: Müdigkeit nach den ersten Takten weg, gute Stimmung da.
    Wieder einmal habt Ihr dafür gesorgt, dass die Zeit viel zu schnell verging, dass schlechte Luft und teils wenig rücksichtsvolle Fans nach wenigen Minuten vergessen waren.
    Was will Frau mehr?
    Übrigens: Meinen beiden Begleitern hat es auch ausnahmslos gut gefallen.
    Ich wünsch Euch eine kreative Winterpause und freu mich auf weitere Konzerte!
    Doris

    PS:
    Und Eure Gerti bietet nicht nur Ohrenschmaus, sondern auch Augenweide!
  • Stefan (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 04. Dezember 2011 um 12:17:16

    Konzert gestern in Übach: Tolle Musik-Tolle Band-Super Stimmung


    DANKE!!!!
  • Hannes (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 04. Dezember 2011 um 10:11:24

    Also das schlechte zuerst: "Normal mach ich nur meine Freundin glücklich..." Gestern im TATORT stand ich "nur" in der zweiten Reihe... lach ---- Dafür habe ich die sehr sehr vielen himmelhochjauchzenden Gesichter genossen, die nach dem Konzert mir entgegen kamen... Grandios!!!! Man hat eure spielfreude wirklich gespürt!!! Ich sach nur: "in the air tonight .... lalala
    Hannes
  • H.T (kontaktieren) schrieb am Montag, den 28. November 2011 um 19:39:07

    Hallo


    wir fanden euch supi...
    Wer den Stadtsaal kennt weiß das es dort immer die Probleme mit dem Sound gibt.
    macht weiter so und gute Besserung an euren Keyborder.

    Lg aus Frechen

  • Manni Becker (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 26. November 2011 um 0:45:46

    Hallo liebe Band,
    wer mit soviel Vorschußlorbeeren anreist, der muß auch abliefern! Versteht bitte meine
    Kritik im positiven Sinne uns als Anreiz, es besser zu machen. Frechen würde ich mit
    "aureichend +" bewerten. Warum? Der Sound war das größte Problem. Insgesamt viel
    zu laut, dazu im Mix die Gitarre zu laut und die Voices viel zu leise. Phil hätte das nicht
    gefallen......and what happened to the Horns at "Something happened on the way t.h."?
    Dazu kam die Show recht "verkrampft" rüber, das könnt Ihr definitiv besser. Und wo lag
    denn jetzt nun eigentlich genau das "technische Problem"?
    Die Meßlatte liegt recht hoch: "Still Collins" und "The Path", um nur zwei Bands aus der
    Gegend zu nennen! Aber, wie gesagt, die Vorankündigung versprach viel. Trotzdem........
    gebt Gas, denn die technischen Fähigkeiten der Mitglieder sind groß.
    LG Manni Becker
  • Anke (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 30. Oktober 2011 um 19:57:35

    Hallo Halle (2) !!!!!!
    Vielen Dank für den fantastischen Abend. Ihr wart großartig und es hat riesig Spaß gemacht, euch zuzuhören, mit euch zu singen und zu "rocken" ;-))
    Ein Fest für Augen und Ohren trifft es auf den Punkt!
    Bis zum nächsten Mal.
    LG Anke
  • Pohl (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 30. Oktober 2011 um 9:45:50

    Hallo Halle !!!!!!!!
    Es war ein sehr schöner Abend den wir am 29.10.2011 verbracht haben.
    Ihr seit einfach nur SUPER. Macht weiter so und hoffendlich bald wieder in Halle.
  • Fabian Klemann (kontaktieren) schrieb am Montag, den 12. September 2011 um 20:37:15

    Jungs ihr seid echt gut , was soll ich sagen ich bin mit euch aufgewachsen , kuckt auf meinen namen dann könnt ihr euch villeicht an mich oder vielmehr meinen Vater erinnern ;)
  • bernd (kontaktieren) schrieb am Dienstag, den 06. September 2011 um 18:30:41

    Was für ein Super-Auftritt bei der Musikmeile in Bedburg am vergangenen Samstag.
    Tolle Musik, tolle Stimmung - great!!!
  • bernd (kontaktieren) schrieb am Dienstag, den 06. September 2011 um 18:30:22

    Was für ein Super-Auftritt bei der Musikmeile in Bedburg am vergangenen Samstag.
    Tolle Musik, tolle Stimmung - great!!!
  • elke herten (kontaktieren) schrieb am Montag, den 05. September 2011 um 10:04:30

    hi Ihr Lieben,

    Wow, was für ein Konzert in Bedburg am 03.09.!!!! Ich bin total begeistert und das war für mich Premiere. Hammergeile Show /Stimme / und einfach alles hat gepaßt !!!

    Vielen Dank für diese Show und aufjedenfall bis demnächst !!!!
    Weitersooooooooo........

    liebe Grüsse Elke
  • Diana (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 04. September 2011 um 23:03:19

    Super tolles Konzert auf der Musikmeile Bedburg...Der absolute Hammer, einfach ein super!!!! 1000-Dank und sehr gerne bis zum nächsten Mal!!!!
  • Peter H (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 04. September 2011 um 22:36:22

    Wow! Hammerklasse Show echter Respect vor den Musikern und "Phil" :-) Ne war echt ein Hammerauftritt in Bedburg.
  • Frank K (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 04. September 2011 um 21:09:51

    Ein supergeiles Konzert auf der Bedburger Musikmeile.....Danke Danke Danke....
  • Uschi und Ralf (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 04. September 2011 um 17:53:08

    Geiler Gig Gestern, weiter so...
  • Astrid (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 04. September 2011 um 16:56:14

    Ich kann mich nur allen anderen anschließen und bin sowas von begeistert gewesen, was Ihr gestern da auf der Musikmeile hingelegt habt! Gänsehautfeeling pur und die komplette Show in Highlight.
    Da müssen sich andere warm anziehen, um so etwas zu schaffen.

    Adié da in Übach!
  • Udo (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 04. September 2011 um 14:11:23

    Ihr spielt wirklich super.War ein echt geiler Auftritt von euch allen!!!
    Danke
  • Petra Burbach-Boosen (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 04. September 2011 um 14:10:44

    Wir waren gestern auf der Bedburger Musikmeile. Euer Auftritt war super genial!!!! Einfach toll was ihr auf der Bühne gezaubert habt. Vielen Dank für einen mega tollen Abend.
    Petra Burbach-Boosen und Rüdiger Boosen
  • Ralf M. (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 04. September 2011 um 13:39:17

    Danke für den tollen Abend gestern auf der Bedburger Musikmeile!!!
    Toller Sound, tolle show und eine Stimme, dass man bei geschlossenen Augen denkt es wäre Phil Collins.
    Habe Euch gestern zum ersten mal gesehen und werde mit Sicherheit wieder dabei sein, wenn Ihr in der Nähe seid. Einfach klasse!
  • Ralf M. (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 04. September 2011 um 13:38:49

    Danke für den tollen Abend gestern auf der Bedburger Musikmeile!!!
    Toller Sound, tolle show und eine Stimme, dass man bei geschlossenen Augen denkt es wäre Phil Collins.
    Habe Euch gestern zum ersten mal gesehen und werde mit Sicherheit wieder dabei sein, wenn Ihr in der Nähe seid. Einfach klasse!
  • Hilde (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 04. September 2011 um 13:25:34

    Hallo Leute, es war gestern in Bedburg ein tolles Erlebnis euch singen und spielen zu hören.
    Ich habe mich gefühlt wie vor 25 Jahren, es war von allen ein grandioser Auftritt. Ich hatte noch nie etwas von einer Genesis Coverband gehört und war absolut überrascht von der Super Leistung die ihr hingelegt habt, das war eines Phil Collins würdig. Vielen Dank für 2 ganz tolle, unvergesslichen Stunden.
    Hilde
  • denise (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 04. September 2011 um 12:32:30

    Hi,
    ich habe Euch gestern in Bedburg das erste mal gehört und auch erst erfahren das es Euch gibt :-) .
    Und ich muss sagen " klasse" !!!!!

    Hätte man mir erzählt, da spielen Gennesis - Live; ich hätte es geglaubt.
    Es war wunderschön Euch zuzuhören zu dürfen.

    Wenn Ihr wieder in der Nähe seid, bin ich dabei........ und viele andere ;-)

    Lg
  • denise (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 04. September 2011 um 12:32:00

    Hi,
    ich habe Euch gestern in Bedburg das erste mal gehört und auch erst erfahren das es Euch gibt :-) .
    Und ich muss sagen " klasse" !!!!!

    Hätte man mir erzählt, da spielen Gennesis - Live; ich hätte es geglaubt.
    Es war wunderschön Euch zuzuhören zu dürfen.

    Wenn Ihr wieder in der Nähe seid, bin ich dabei........ und viele andere ;-)

    Lg
  • Eggi und Hella (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 04. September 2011 um 11:53:28

    Toller Abend gestern in Bedburg! Ihr ward einfach großartig! Mit geschlossenen Augen konnte man denken, Phil Collins sei auf der Bühne. Uns hat aber insgesamt die ganze Band sehr beeindruckt zumal deutlich zu spüren war, dass alle mit viel Begeisterung und Engagement dabei waren. Herzlichen Dank für diesen schönen Abend. Wir werden mit Sicherheit schauen, wann ihr mal wieder in der Nähe seid.
  • Karin (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 04. September 2011 um 11:39:08

    Coole Stimme, fast mit dem Original indentsich
    super lichtshow und geniale Musik super abgemischt weiter so gerne wieder
  • Heike (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 04. September 2011 um 10:59:26

    Ihr ward echt ein Erlebnis gestern Abend auf der Musikmeile Bedburg. Sensationell.
  • Dagmar Rostek (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 04. September 2011 um 1:39:48

    Vielen dank für die tolle Musik heute in Bedburg. Habe die Augen geschlossen und gedacht Phil Collins steht auf der Bühne. Heute habt ihr auf jesen Fall neue Fans dazugewonnen. Macht weiter so.
    LG Dagmar
  • Thomas (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 04. September 2011 um 0:19:38

    Musikmeile Bedburg 2011
    Bester Act
    Beste Performence
    Einfach nur GREAT.
  • Guido (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 04. September 2011 um 0:12:51

    Eure Auftritt bei der Musikmeile gesten war eine echtes Relebnis für Freunde der Musik von Phil Collins und Genesis. Danke dafür, Lg Guido
  • Nicol (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 03. September 2011 um 23:49:47

    Ihr wart heute Abend GROSSARTIG! Da lebte meienJugend wieder auf... Dankeschön!
  • Heike (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 03. September 2011 um 23:44:54

    Euer Auftritt heute auf der Bedburger Musikmeile war spitze!!!
  • Weiss,Heinz-Josef (kontaktieren) schrieb am Freitag, den 19. August 2011 um 23:52:05

    Vielen Dank für Eure tolle Seiten und Erinnerungen über Ralf Piepers.Ihr habt sicherlich
    ein tollen Ersatz für Ihn gefunden,aber er kann den Menschen Ralf nicht ersetzen. Bei
    den Bildern und Vidios kommen tolle Erinnerungen bei uns hoch die wir bei etlichen
    Konzerten gesammelt haben. Vielen Dank an Euch und macht bitte weiter so den Ihr seit
    schon eine tolle Band die wir auch noch oft sehen und hören wollen. Aber Ralf werden wir
    nie vergessen können. Er war ein Unikat. Danke das es Ihn gab und Euch noch gibt. Wir
    werden weiter Eure Konzerte weiter besuchen aber es ist immer etwas Wehmut dabei,
    (trotz super Ersatz) aber Ralf bleibt in unseren Herzen den er fehlt.
  • Thomas Kock (kontaktieren) schrieb am Freitag, den 22. Juli 2011 um 13:23:17

    Wir waren am 13.07.11 in Brühl. Er sieht aus wie Elton John und singt tatsächlich wie Phil Collins. Das Wetter war etwas bescheiden (Open Air), aber das hat der Performance und der Stimmung keinen Abbruch getan. Die spielen gut. Wir waren begeistert. Und trotz Regen wurde getanzt. Toller Auftritt

    Thomas Kock
  • Matthieu Boulay (kontaktieren) schrieb am Dienstag, den 19. Juli 2011 um 21:18:02

    Hallo Zusammen,

    war am Samstag Abend in Grevenbroich, und obwohl kein eingefleischter Genesis/Phil Collins Fan (Peter Gabriel post Genesis ist mehr mein Fall...) war ich - trotz dem schon mehrmals erwähnten Regen - super begeistert! Werde nach Euren Tourdaten Ausschau halten. Besondere Begeisterung für "We can't dance" und die Nummern mit den Hörnern...

    Bitte, bitte, kommt wieder nach Grevenbroich, das nächste Mal klappt es mit dem schönen Wetter!

    Vielen Dank,
    Matthieu Boulay
  • Peter + Familie (kontaktieren) schrieb am Dienstag, den 19. Juli 2011 um 12:04:17

    Der reine Wahnsinn am letzten Samstag in Grevenbroich, sogar unsere völlig durchnässten Kinder haben begeistert bis zum Schluss durchgehalten. Vielen Dank für den schönen Abend und die grandiose musikalische Leistung.

    Viele liebe Grüße von Peter, Renate, Laura und Hannah
  • B.S. (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 17. Juli 2011 um 14:56:11

    Toller Abend gestern. der schuettere Applaus nur aufgrund der fehlenden Hand, die mit Schirm besetzt war. Schoen, dass ihr Verstaendnis dafuer hattet. Gefallen hat neben der 1 a Music vor allem das ganze drum und dran. Jeder hat fuer ds Gesamtbild gearbeitet: Die Backsaengerin unterstuetzte mit ihren Gesten die Blaeser, die wiederum die anderen etc. Erstaunlich, dass der Atem trotz Huepfens so ruhig gehalten werden kan, meisterlich vorgefuehrt durch Gesang und Posaune. Toll der Blaesersatz, die sich nicht zu schade waren, auch nach 2 Std. noch in der oberen Oktave zu blasen, praezise, knackig, exakt! Kein wunder, dass das Publikum bis zum Schluss trotz des vielen Regens blieb. Das war Genuss pur und liess das Wetter vergessen. Vielen Dank!
  • Benedikt Kemmerling (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 17. Juli 2011 um 12:01:41

    Auch ich konnte es mir als gebürtiger Grevenbroicher und als - ebenfalls - alter Phil Collins-/Genesis-Fan (@ Michael Keil: Schön, dass Du auch da warst ! :-)) natürlich nicht nehmen lassen, mich gestern Abend auf dem Grevenbroicher Marktplatz (bei wahrlich nicht ganz so gutem Wetter) einzufinden. Und ich bin wirklich begeistert von Euch und Eurer Show !!! Die Songauswahl und die Umsetzung haben mir sehr gut gefallen; die Bläser-Combo (in Anlehnung an die 'Phoenix Horns') als Teil der Band war für mich persönlich das 'i'-Tüpfelchen.

    Danke für die Super-Stimmung, die ihr verbreitet habt und mit der ihr uns auch den Regen so gut wie habt vergessen lassen.

    Ich habe eine große Bitte an Euch: Kommt doch bitte bald wieder einmal nach Grevenbroich !!!

    PS. Es ist fast überflüssig zu erwähnen, aber ihr steht anderen Phil Collins-/Genesis-Cover-Bands (wie z. B. Still Collins) natürlich in nichts nach, im Gegenteil ... :-)
  • Marcus Ohmann (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 17. Juli 2011 um 11:47:14

    Hey Leutz =)

    Euer Konzert Gestern Abend in meiner Heimatstadt Grevenbroich *Da weisste bescheid Schätzelein* xD war der Hammer!!! War einfach Bombastisch!!! Ich liebe ja Phil Collins, aber er ist nichts dagegen.. Habe gestern auch zu meiner Verlobten gesagt wenn Ihr weiter so macht, kann Phil Collins echt einpacken ;) Ihr habt es total Klasse gemeistert, war ein Riesen Ding, trotz des "tollen" Wetters -.- Habe zudem schon zig von Phil Collins Tribute- und Coverbands gehört und gesehen, aber IHR SEID EINFACH DIE BESTEN!!! Ich war total begeistert von euch.. TOP PERFORMANCE!!!

    Gebt weiterhin euer bestes..

    Bis auf Bald

    Eure Fans
    Marcus & Manuela
  • Petra Schröder (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 17. Juli 2011 um 8:28:24

    Kinders...wieso kommt mein Bericht denn 2x ins GB rein !? Hab ihn doch nur einmal geschrieben...Die Zeit des letzten, da lag ich schon im Betttchen. Ich glaub, Ihr habt Geister auf Eurer Seite :-D
  • Petra Schröder (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 17. Juli 2011 um 8:28:05

    Kinders...wieso kommt mein Bericht denn 2x ins GB rein !? Hab ihn doch nur einmal geschrieben...Die Zeit des letzten, da lag ich schon im Betttchen. Ich glaub, Ihr habt Geister auf Eurer Seite :-D
  • Michael Keil (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 17. Juli 2011 um 1:40:12

    Als alter Phil Collins-/Genesis-Fan habe auch ich (...ohne Regenschirm...!!) bis zum Schluss durchgehalten, da es einfach KLASSE war, was da von Euch so alles aus deren Songs-Repertoire gecovert wurde... - und mit der Peter Gabriel-Nummer 'Solsbury Hill' hattet ihr dann auch noch eine echt gelungene (= passende) Zugabe in Euer Programm eingebaut... - schönen Dank für das aus Anlass unseres Stadtjubiläums (...Horst Schlämmer lässt grüßen...!!) dargebotene Live-Erlebnis, das trotz des Sch... Wetters in überaus angenehmer Erinnerung bleiben wird...!!
  • Petra Schröder (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 17. Juli 2011 um 0:02:15

    Leck mich fett, was ward´ Ihr verdammt gut ! Wir kommen gerade von GV und es hat in Strömen gegossen. Wir wollten mal an der Bühne Halt machen, weil wir Phil Collins Fans sind, uns aber nicht vorstellen konnten, daß es so granatenmäßig werden wird... Alle Achtung, Hut ab ! Wenn Ihr das nächste Mal in der Nähe seid, werden wir da sein !
  • Petra Schröder (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 17. Juli 2011 um 0:01:43

    Leck mich fett, was ward´ Ihr verdammt gut ! Wir kommen gerade von GV und es hat in Strömen gegossen. Wir wollten mal an der Bühne Halt machen, weil wir Phil Collins Fans sind, uns aber nicht vorstellen konnten, daß es so granatenmäßig werden wird... Alle Achtung, Hut ab ! Wenn Ihr das nächste Mal in der Nähe seid, werden wir da sein !
  • Birgit Kaiser -Nilgen (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 16. Juli 2011 um 23:20:41

    Hallo!
    Komm gerade völlig durchnässt von eurem Konzert in Grevenbroich und ich kann nur sagen...superklasse!Hatte trotz Dauerregen eine Menge Spaß!Wenn ihr nochmal in der Nähe seid,bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!!
    Liebe Grüße,Birgit
  • Doris und Günter (kontaktieren) schrieb am Freitag, den 15. Juli 2011 um 19:13:49

    Hallo Jungens,

    ihr habt super gespielt in Brühl. Wir sind begeistert. Kommen demnächt wohl öfters zu euren Konzerten.
    Wir wussten gar nicht, dass wir in Aachen (wir sind aus Stolberg) solch eine tolle Band haben .
    Hat richtig Spass gemacht!

    Grüße aus Stolberg

    Doris und Günter

  • Michael (kontaktieren) schrieb am Freitag, den 15. Juli 2011 um 13:40:17

    Hallo,

    super Konzert in Brühl, alle Achtung. Trotz des bescheidenen Wetters habt ihr uns mächtig eingeheizt, und wir sind am Samstag in Grevenbroich in jedem Fall dabei!
    Was euer Programm angeht: in 2 Stunden kann man bei Weitem nicht alles packen, und euer Querschnitt ist recht gelungen. Wieso irgendjemand auf die Idee kommt, zu erwarten, dass hier 70er-Jahre Genesis gespielt wird, ist mir schleierhaft...und @Wolfgang: du hast recht, Bläser waren auf Tour nie dabei, aber sehr wohl auf dem "Duke"-Album. Ist doch toll, wenn man die Synthies durch echte Bläser ersetzt.
    Macht weiter so!
  • Bine (kontaktieren) schrieb am Freitag, den 15. Juli 2011 um 10:35:30

    Hallo zusammen,
    also ich muss mich leider meinem Vorschreiber anschließen.
    Ihr habt gut unterhalten, es hat großen Spaß gemacht und die Zeit ist ganz schnell verronnen.
    Aber, mit Genesis der 70er hatte das leider recht wenig zu tun. Da hätten auch Lieder aus Wind&Wuthering, The lamb lies down on broadway um nur einige zu nennen gespielt werden müssen.
    Vielleicht spielt ihr ja beim nächsten Mal (nächstes Jahr?) außer "Mama" und "Carpet Crawlers" etwas älteres ;-)
    Bis dahin
    Bine
  • Wolfgang (kontaktieren) schrieb am Donnerstag, den 14. Juli 2011 um 21:06:38

    Habe mir gestern Abend Euer Konzert angesehen. Ich fühlte mich ganz gut unterhalten, aber ein wenig Kritik muß dann auch gestattet sein. Es war nicht alles perfekt gespielt, ich habe bei keiner Genesis-Tour jemals Bläser gesehen(gehört) , die passen einfach nicht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß es schwierig ist den perfekten Genesis-Sound hinzuzaubern, gestern war er, zumindest was die Genesisstücke,betrifft weit entfernt. Wenn jemand covert muß er sich schon am Original messen lassen.

    Gruß aus Brühl, Wolfgang
  • Julie (kontaktieren) schrieb am Donnerstag, den 14. Juli 2011 um 16:33:22

    Wow, Ihr habt uns am Mittwoch total aus dem Alltag rausgeholt. Alles hat gestimmt, Stimmen, Sound! Ihr habt Eure eigene gute Stimmung auf uns übertragen und "visible" gemacht. Das sehen meine Begleiter genauso. Ihr habt jetzt 6 neue Fans in Erftstadt. Thank you for the music!

    Julie
  • Name: (kontaktieren) schrieb am Donnerstag, den 14. Juli 2011 um 11:56:40

    Wir waren bei eurem Konzert am 13.07.2011 sehr begeistert von euch.
    Eure Bühnen Performance ist Vielleicht etwas verbesserungswürdig, allerdings habt ihr uns musikalisch doppelt und dreifach umgehauen. Macht weiter so, dann kommen wir gerne noch öfters eure konzerte besuchen :)
  • Elfriede aus Brühl (kontaktieren) schrieb am Mittwoch, den 13. Juli 2011 um 23:15:06

    Charakteristische, starke Stimme
    Super Musiker und cooler Sound
    Geniale Performance
    Mitreissende Stimmung
    Alles in allem ein geiles Konzert
    Danke
  • Letti (kontaktieren) schrieb am Dienstag, den 12. Juli 2011 um 22:09:09

    Hi zusammen
    Super Stimmung am Samstag auf der Burg Rode, ich freue mich auf den nächsten Gig von Euch....
  • axel aus herzogenrath (kontaktieren) schrieb am Montag, den 11. Juli 2011 um 14:29:04

    war am samstagabend auf der burg rode und bin sehr beeindruckt von eurer performance.
    auch die auswahl der songs hat mir sehr gut gefallen. falls ihr im nächsten jahr wiederkommt bin ich dabei.
    bis dahin
  • Rena und Ole aus Herzogenrath (kontaktieren) schrieb am Montag, den 11. Juli 2011 um 9:23:16

    Hallo,

    wir haben Euch am Samstag auf Burg Rode zum 2.Mal nach 5 Jahren erlebt und waren begeistert. Was für eine tolle Show!
    Wir freuen uns jetzt schon auf's nächste Jahr.

    Rena und Ole
  • Thomas Heeren (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 10. Juli 2011 um 22:20:58

    Hallo zusammen, meine Frau und ich haben an unserem Hochzeitstag Euer Konzert in Herzogenrath angeschaut. Da ich ein Fan Eurer Band bin und ich schon viele Konzerte von Euch besucht habe , war das Konzert in Herzogenrath für uns ein wahrer Genuß für die Sinne !! Ihr habt wieder mal absolut überzeugt und tolle Stimmung verbreitet. Echt klasse.

    Ein Lied fehlt noch in dem wunderbaren Repertoir . Es ist die Geschichte vom Bau der Eisenbahn in England und ist mein Lieblingslied . Es hat den Titel : Driving the last Spike.
    Die Melodie und der Text gehen unter die Haut !
    Phil Collins hat ja gesagt: " Ich singe alte Stücke und neue Stücke ".

    Also dann , wir freuen uns schon auf die nächsten Konzerte !!

    Danke , und weiter so

    Thomas und Nadine

  • Karl Johnen (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 10. Juli 2011 um 18:02:19

    Hi...

    ich bin/war begeistert... ein Superabend gestern in Herzogenrath.
    Alles hat gepasst...besonders die Stimme des Sängers und natürlich
    die Musik der Band.
    Ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen/-Hören.

    Liebe Grüße
    Karl
  • Uwe (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 10. Juli 2011 um 16:36:49

    Hallöle
    Ein dickes Lob an die ganze Truppe. Wir haben Euch jetzt schon zum vierten Mal erlebt
    (je zweimal im Outbaix und auf Burg Rode) und sind immer wieder begeistert wie nah Ihr am Original seid.
    Viel Grüsse, alles Gute und bis zum Nächsten mal.
    Claudia, Uwe und der Rest der Familie
  • Gerti Kolberg (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 10. Juli 2011 um 15:42:52

    Hallo!
    Habe euch das erste Mal in Herzogenrath gesehen!
    Es hat uns super gut gefallen und haben euch bestimmt nicht das letzte Mal gehört.
    Tolle Stimme, gute Musiker, echt klasse.
    Wünsche euch alles Gute und hoffe bis bald

    Eure Gerti
  • Gaby (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 09. Juli 2011 um 23:56:20

    Hallo,
    wir haben Euch heute auf Burg Rode in Herzogenrath das erste, aber ganz bestimmt nicht das letzte Mal gesehen. Ein dickes Lob an die ganze Band. Ihr habt eine großartige Show abgeliefert!! Wir waren total begeistert!!
    Wenn Ihr am 3.12.11 im Outbaix in Übach-Palenberg spielt, sind wir auf jeden Fall dabei.

    Liebe Grüße,
    Gaby
  • Alex aus Hannover (kontaktieren) schrieb am Donnerstag, den 26. Mai 2011 um 0:00:51

    Ein verspätetes großes Beileid der Hannover Fans.

    Leider verspätet und zu tiefst geschockt erfuhren wir um den Tot von Ralf Pipers. Er verlieh der Band nicht nur seine Stimme, er verkörperte mit Freude und stil die Songs so wie sie die Herzen der Fans am höchsten schlagen konnten.

    2007 erfreute uns Invisible Touch zum ersten Mal auf dem Lister Meile Fest, an dem ich noch nicht dabei war. dafür auf dem Maschseefest. Durch ein nettes Gespräch mit Ralf nach der Show und ein Bierchen kamen wir uns menschlich sehr nah. wenn Invisible Touch 08 und 09 nach Hannover kamen, habe ich im Fanclub sowie anderen Foren Werbung betrieben, Ralf und ich haben Emails miteinander geschrieben da wir gerne Genesis Hannover Fantreffen auf das Datum der Invisible Touch Auftritte gelegt haben und auf dem Konzert kündigte er uns dankend als Freunde an. Wie nach jeder der 3 Shows tranken Ralf und ich 1-2 Bierchen und machten Fotos. Besonderes lustiges Gesprächsthema zwischen mir und der Band war 2009 als ich ein Konfetti Shooter bei Sussudio startete und ausgerechnet an dem Tag die Band zu spät kam und ihren eigenen Shooter nicht mehr anbringen konnte, dies war nicht abgesprochen sondern erlebnisreicher Glücksfall zwischen Fans und der Band.
    2010 kam die Band nicht mehr wegen des veränderten Programms des Maschseefestes das aufgrund der Beschwerden von Anwohnern keine Konzerte mehr am Südanleger stattfinden lies.

    Geschockt nehmen wir Abschied von einem Freund. Es tut uns leid das dieser Eintrag jetzt erst und hier gemacht wurde, aber das ist uns persönlich sehr wichtig.


    Wir Wünschen der Band weiterhin alles Gute und vorallem viel Glück mit dem neuen Frontmann.

    Liebsten und besten Grüße aus Hannover



  • Hanna (kontaktieren) schrieb am Freitag, den 08. April 2011 um 9:45:19

    Hmm, ich muss sagen, ich kann euch ebenfalls nur ein dickes Lob aussprechen! Der neue Sänger klingt fantastisch, und man hat gemerkt, dass die ganze Truppe einen Riesenspass hatte - das steckt einen wirklich an!
    Und was das Netzshirt angeht: sah doch lecker aus! ;-)
  • Krumi (kontaktieren) schrieb am Donnerstag, den 07. April 2011 um 10:31:44

    In der Tat, da schließe ich mich meinen Vorrednern bzw. -schreibern mal komplett an, ein tolles Konzert. So kenne ich euch, und irgendwie scheint es mir so, dass ihr von Jahr zu Jahr noch einen drauf legen könnt. Musikalisch alles top.
    Rein optisch finde ich Netzshirts, nicht nur am im Fokus stehenden Frontmann, sondern generell, auch für eine Coverband, die sich hauptsächlich am Liedgut der 70er und 80er bedient, nicht die optimale Wahl- mal nett ausgedrückt ;-)
  • Krumi (kontaktieren) schrieb am Donnerstag, den 07. April 2011 um 10:31:27

    In der Tat, da schließe ich mich meinen Vorrednern bzw. -schreibern mal komplett an, ein tolles Konzert. So kenne ich euch, und irgendwie scheint es mir so, dass ihr von Jahr zu Jahr noch einen drauf legen könnt. Musikalisch alles top.
    Rein optisch finde ich Netzshirts, nicht nur am im Fokus stehenden Frontmann, sondern generell, auch für eine Coverband, die sich hauptsächlich am Liedgut der 70er und 80er bedient, nicht die optimale Wahl- mal nett ausgedrückt ;-)
  • Seraphia (kontaktieren) schrieb am Dienstag, den 05. April 2011 um 20:02:58

    Hallöchen. :)
    Also, ich wollte euch mal sagen, dass ich echt am Freitag einen seehr schönen Abend mit meinen ganzen Süßen bei euch hatte. Eigentlich kannte ich die Musik ja gar nicht so wirklich. (ich bin ja erst 13) Aber das hat mir echt alles gut gefallen, die Musik, die Stimmung, die Show und so weiter. Ihr wart mir ja am nach der Show auch alle sehr sympatisch. (Besonders Greti und Jürgen K., aber die anderen auch) Ich freue mich schon, wenn wir vielleicht bald nochmal irgendwie zu euch fahren...
    Macht weiter so, haut rein und bis zum nächsten mal. :)

    Die liebesten Grüßchen von Seraphia
  • Ute (kontaktieren) schrieb am Montag, den 04. April 2011 um 19:59:25

    Hallo ihr Lieben,
    wir ( mein lieblings Schatz, meine Kiddies und einige Freunde) waren auch am Freitag auf eurem Konzert. Es war einfach spitze.
    Man sieht, dass ihr ALLE bei eurem Auftritt super viel Spaß habt. Auch die ganze Organisation (Licht, Ton,....), - klasse. Mit euch zusammen kann man für ein paar Stunden den Alltag und die Sorgen vergessen.
    Einen ganz lieben Gruß an Gerti, du bist wirklich 'ne super Nette :-).
    Der zweite Gruß geht an Jürgen, - toller Auftritt. Du hast dich richtig gut in die bestehende Gruppe integriert, was sicher nicht einfach war. Einen besseren Frontman kann man sich nicht wünschen.
    Natürlich auch ganz liebe Grüße an den Rest der Gruppe.
    Wir werden auf jedenfall beim nächsten mal wieder dabei sein.

    Bis bald alles Gute für euch
    Ute.
  • Merkens (kontaktieren) schrieb am Montag, den 04. April 2011 um 7:12:44

    war am 1.4.2011 da, super,super,super,super,super,super,super
  • Lothar Brehmen (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 03. April 2011 um 11:15:16

    Wieder ein prima Konzert in den Kurpark Terrassen, wir haben schon einige miterleben dürfen. Gute Stimmung, Top Darbietung und gelungene Auswahl der Songs, macht weiter so lg, Anneliese und Lothar.
  • Michael + Bea (kontaktieren) schrieb am Sonntag, den 03. April 2011 um 9:57:56

    Fantastisches Konzert am 1.4.2011 in Aachen, Kurparkterassen. Grandioser Sound, feine Lichteffekte, tolle Musiker und ein cooler Frontman mit großer Stimme.
    Rundum gelungen! Ihr müßt viel öfter auftreten.
  • Sascha (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 02. April 2011 um 22:00:46

    Moin , Moin

    alles in allem tolles Konzert in den Kurparkterassen gestern , toller Sound tolle Lightshow gute Bühnenshow -- sehr professionell !
    Ihr seid wirklich eine TOP Coverband ! Der Heidelberger Frontmann ... oder war es doch Phil ?.. hat eine tolle Stimme und kommt dem Orginal sehr nahe !
    Ich komme sehr gerne zu den nächsten Konzerten , aber dann ganz bestimmt ohne meine Gehstützen :) :)...!

    Es wäre schön euch mal auf der Burg Wilhelmstein sehen ...!!!!

    Lg
    Sascha
  • Andrea (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 02. April 2011 um 21:33:06

    Ich war gestern Abend das erste Mal auf einem Konzert von Euch und es war echt SUUUPPPPPEEERRRRRRRRRRRR HAAAAAMMMMMEEEERRRR GEEEENNNIIIIAAAALLL !!!!!!!!!!!! ;-)
    Bin begeistert und hoffe ich verpasse nicht, wenn ihr das nächste Mal in Aachen spielt !
    Dickes Lob und lieben Gruß, Andrea !
  • Kathrin (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 02. April 2011 um 13:27:46

    Grandioser Auftritt! Gute Show! Es war unser erster Besuch und bestimmt nicht der Letzte!!!

    Weiter so!
  • Ralf (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 02. April 2011 um 12:52:46

    Hallo,

    welch großartigeres Feedback kann man geben, als eine Weiterempfehlung.

    Anbei meine Empfehlung für die Stoppelfeldfete in Baesweiler an den Vorstand des JVB

    Lg
    Ralf


    Moin Männers,

    bin ja nich der große Konzertbesucher, aber gestern Abend gabs 'Invisible Touch' in den Kurterassen AC mit neuem Sänger aus Heidelberg, gesanglich der Oberhammer. Also für Leute, die gerne 70 er - 80 er 90 er Mucke von Gensis - Phil Collins + Peter Gabriel hören, waren die 13 ,- Euro gut investiertes Geld.

    Zudem von 20.00 bis 23.30 Uhr haben 9 Mann und eine Frau ne geile Show geliefert.

    www.invisible-touch.de

    Würd ich mir auf Stoppelfeld oder Kirmes wirklich drauf freuen.


    Lg

    Ralf

  • Petra (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 02. April 2011 um 12:39:41

    Hallo,
    haben Euch gestern zum ersten Mal gehört und waren begeistert. Macht weiter so. Wir werden bestimmt noch mal kommen.
    Lieben Gruß
    Petra
  • Jochen (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 02. April 2011 um 10:16:43

    Guten Morgen,

    ganz großes Kino gestern Abend in Aachen. Prima Sound, sehr gutes Licht (extra Lob) und eine fantastische Performance. Bin immer noch begeistert. Schön, dass Ihr weitermacht. Herzlichen Dank für einen gelungenen Abend und bitte schnell wiederkommen.

    Viele Grüße,

    Jochen
  • Beate&Norbert (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 02. April 2011 um 1:44:54

    Hallöchen
    Ein dickes Lob und ein fettes Danke für den gestrigen Abend in den Kurparkterrassen in Aachen.
    Wir freuen uns auf weitere Konzerte :-)

    Lieben Gruss
    Norbert & Beate
  • Ingo (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 02. April 2011 um 1:11:57

    Glückwunsch, ein absolut gelungener Auftritt gestern abend. Ihr seid noch besser geworden, seit ich euch das letzte mal gesehen habe. Ebenfalls ein großes Lob an die Technik, der Sound war perfekt abgemischt. Freue mich schon aufs nächste Konzert. Da lässt sich schon eher verschmerzen, dass der alte Phil sich zurückziehen will, eifert ihm in dem Bereich bitte nicht nach!
    P.S.: Die neue Seite wirkt aufgeräumter als die bisherige. Gut.
  • Denise (kontaktieren) schrieb am Samstag, den 02. April 2011 um 0:40:06

    Danke für den superschönen Abend in Aachen!!
    Wir werden auf jedenfall wiederkommen.
    Und ps: Der Rüdiger ist ein Schnuckelchen! ;)
    Liebe Grüße!!
  • Norma (kontaktieren) schrieb am Freitag, den 01. April 2011 um 23:45:56

    Super Konzert heute Abend in den Kurparkterassen in Aachen. Danke.
  • Stefan (kontaktieren) schrieb am Freitag, den 01. April 2011 um 23:42:13

    hey, Ich war gerade auf eurem Konzert in Aachen und muss euch ein riesen Lob aussprechen !
    Es war einfach ein genialer Auftritt, danke dafür :-)
    macht weiter so !

    viele Grüße Stefan
  • werner schrieb am Freitag, den 01. April 2011 um 11:40:03

    hey, neue Website - sehr schön.
    Freue mich auf euch.
    beste Grüße
    werner
  • Heike schrieb am Montag, den 28. Februar 2011 um 21:32:56

    Freue mich riesig für Euren "Neustart" mit einem supi Frontman. Alles im Interesse von Ralf. Ich denke an Euch. Ihr seid Klasse!!! Wir werden gemeinsam durchstarten.
  • Scholle (kontaktieren) schrieb am Montag, den 28. Februar 2011 um 19:34:46

    Hallo seit ihr denn dieses Jahr vielleicht mal wieder in Hannover ( Maschseefest ) oder halt wo anders,würde euch gern mal wieder sehen.
    Grüße Scholle
  • Alfred (kontaktieren) schrieb am Dienstag, den 22. Februar 2011 um 14:45:52

    Auch mit dem neuen Sänger Jürgen ist die Gruppe wie gewohnt
    absolut spitze.
    Macht weiter so, wir freuen uns auf viele weitere tolle Konzerte.
    Spielt endlich mal wieder "Hang In Long Enough"
    Liebe Grüsse Alfred